Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Rain schrieb:
Aber der wird schon wieder heile, is nämlich gar nich so'n Lappen, wie man manchmal denken sollte! :D :D :D ;)

METALPOPE667 schrieb:
*würdeniiiiieeeemalssooooüberjudasdenken* ;) :D :D

Wie? Wo? Hab ich das etwa gesagt??? Das muss mein böser Zwilling gewesen sein! :D ;)

Nee, er MUSS wieder heil werden, sonst wird's hier in Kiel ganz schön langweilig... :(

Aber das wird schon, is ja Routine so'ne OP (hoff ich mal)!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Fach Geschichte: Die Anmeldung ist ab sofort nicht mehr möglich. Sie wird am 31.03.2005 wieder aufgenommen. Die Anmeldung läuft dann bis zum 21.04.2005.

Yeah! Dann sind die wenigstens schon mal weg... :p aber viel besser funktioniert es trotzdem noch nicht!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Wie? Wo? Hab ich das etwa gesagt??? Das muss mein böser Zwilling gewesen sein! :D ;)

Nee, er MUSS wieder heil werden, sonst wird's hier in Kiel ganz schön langweilig... :(

Aber das wird schon, is ja Routine so'ne OP (hoff ich mal)!

dein zweites ich ??? sowas kann man sich als student erlauben, wie teuer isn das :D :D :D :D ?

der wird auch wieder ... *davonüberzeugtis* :)

routine ? die ärzte wissen schon was sie tun ...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Och die dumme Anmeldung! Ich warte jetzt schon paar minuten, dass er mir bescheid sagt, dass ich den angewählten Kurs bekomme, aber es passiert gar nix!

Ob die Uni mir die Internetrechnung bezahlt diesen Monat?

...Also mein zweites Ich hab ich mal ganz billig bei Aldi bekommen. Dafür ist es aber auch qualitativ weniger hochwertig als ein Marken-Zweites-Ich. Genaugenommen ist es nur eine kleine Meise...

Dadurch wir die Fütterung aber sehr billig, Meisenknödel kosten ja nix!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
...Also mein zweites Ich hab ich mal ganz billig bei Aldi bekommen. Dafür ist es aber auch qualitativ weniger hochwertig als ein Marken-Zweites-Ich. Genaugenommen ist es nur eine kleine Meise...

Dadurch wir die Fütterung aber sehr billig, Meisenknödel kosten ja nix!

aber trotzdem hassu da manchmal ärger durch die äusserungen dieser meise ... :D :D :D :D :D :D

*garnichtgewussthatdasmeisenschreibenkönnen* :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
altmodisch/weltfremd ? dann schlepp sie doch mal mit zum stromschlag :D :D :D :D

Besser nicht! Ich hatte mal die Ramones an, als wir zusammen unseren Balkon gefliest haben, da meinte sie, ob ich nicht was anderes anmachen könnte, so'n Heavy Metal Kram wär nicht so ihr Fall! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
hm ... als ob die Ramones metal wären :D

Jaaaa... den Kommentar hab ich mir dann verkniffen, aber wir konnten uns immerhin auf die Queen I + II einigen, das fand ich dann schon wieder cool!

So muss jetzt meinen Auflauf machen, sonst verhunger ich!

*magenknurr*