sieht anscheinend so aus...suspicious schrieb:sind wohl alle wech wah?
oh! da hab ich wohl grad einen erwischt!JoeJay schrieb:sieht anscheinend so aus...

moinsen!METALPOPE667 schrieb:Moin Norden
Watn aggewars ... wegen der Forums-gallery ... *kopfsschüttel*
liegste nun auf`m Schlauch?JoeJay schrieb:*grml*
ich könnte kotzen...
es ist doch wirklich was feines wenn man freunde hat deren versprechen eine halbwertszeit von zweieinhalb stunden haben... nur weil sie "müde vom ganzen tag nix tun" sind...
JoeJay schrieb:*grml*
ich könnte kotzen...
es ist doch wirklich was feines wenn man freunde hat deren versprechen eine halbwertszeit von zweieinhalb stunden haben... nur weil sie "müde vom ganzen tag nix tun" sind...
ich kann auch nicht wirklich aus dem haus, da meine eltern zu einem ball sind und ich mich habe breitschlagen lassen auf meinen bruder und die viecher aufzupassen...suspicious schrieb:liegste nun auf`m Schlauch?
tröste dich, ich kann gar nicht aus`m Haus!
oh!JoeJay schrieb:ich kann auch nicht wirklich aus dem haus, da meine eltern zu einem ball sind und ich mich habe breitschlagen lassen auf meinen bruder und die viecher aufzupassen...
und deswegen stört mich das ja auch... ansonsten wäre das halb so wild...

JoeJay schrieb:ich kann auch nicht wirklich aus dem haus, da meine eltern zu einem ball sind und ich mich habe breitschlagen lassen auf meinen bruder und die viecher aufzupassen...
und deswegen stört mich das ja auch... ansonsten wäre das halb so wild...

an und für sich keine schlechte idee... wenn ich nicht morgen früh um sieben wieder aufstehen und dann den ganzen tag arbeiten müsste...METALPOPE667 schrieb:hätte ne idee ... plünder doch einfach die hausbar...![]()
wieso den ganzen tag arbeiten ...? wat machste denn ?JoeJay schrieb:an und für sich keine schlechte idee... wenn ich nicht morgen früh um sieben wieder aufstehen und dann den ganzen tag arbeiten müsste...
also wirklich beschissener abend heute...