Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
moin...

naja alles klar bis auf die tatsache, daß ich an einem sonnabend abend hier sitze und tippe, bzw mir nebenbei boxen ansehe...

Ach mein Gott, muss auch mal sein. Man kann nicht immer unterwegs sein! :rolleyes:

Tschö Susi!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
ich war das letzte mal silvester unterwegs...

Ääähhm okay. Ich hab nichts gesagt! Aber bei mir wirds wahrscheinlich vor April auch nicht wieder losgehen, wenn ich mich zusammenreiße und ein wenig Disziplin an den Tag lege(Haha)! Ich muss nämlich den ganzen März lernen... :rolleyes:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Ääähhm okay. Ich hab nichts gesagt! Aber bei mir wirds wahrscheinlich vor April auch nicht wieder losgehen, wenn ich mich zusammenreiße und ein wenig Disziplin an den Tag lege(Haha)! Ich muss nämlich den ganzen März lernen... :rolleyes:
du hast mein mitleid...

aber um dich zu trösten... :D

ich werde wenn ich disziplin an den tag lege und lerne erst wieder geegn anfang/mitte mai unterwegs können...

aber ich denke ich werde nicht die nötige disziplin an den tag legen und in der woche unterwegs gehen... wenn ich mitbekomme wo die partys sind...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
du hast mein mitleid...

aber um dich zu trösten... :D

ich werde wenn ich disziplin an den tag lege und lerne erst wieder geegn anfang/mitte mai unterwegs können...

aber ich denke ich werde nicht die nötige disziplin an den tag legen und in der woche unterwegs gehen... wenn ich mitbekomme wo die partys sind...

Ich hatte meine Ausfälle eher für's Wochenende geplant. Aber ich darf ja nicht mal trinken! :rolleyes:

Aber ich will keinen "Wer ist am schlechtesten dran"-Wettbewerb starten, also werd ich wohl gleich mal schlafen gehen! :D

Außerdem muss ich nämlich sparen! Schade, hatte gerade angefangen mich hier richtig wohl zu fühlen...

Na ja, gute Nacht! ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Ich hatte meine Ausfälle eher für's Wochenende geplant. Aber ich darf ja nicht mal trinken! :rolleyes:

Aber ich will keinen "Wer ist am schlechtesten dran"-Wettbewerb starten, also werd ich wohl gleich mal schlafen gehen! :D

Außerdem muss ich nämlich sparen! Schade, hatte gerade angefangen mich hier richtig wohl zu fühlen...

Na ja, gute Nacht! ;)
schade... den wettbewerb hätte ich gewonnen :D

naja sparen müßte ich eigentlich auch... aber habe es bisher noch immer geschafft geld in der not aufzutreiben...

gute nacht :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
N'abend allerseits!;)

Hey Du!

Reg Dich mal nicht auf wegen der gallery! Die Frau scheint doch ne Zicke zu sein! Ein Grund weshalb ich mit Männern besser klarkomme. Kann sowas voll nicht ab! Ich finde ihr macht das gut und fertig! :rolleyes: ;)

Also einfach ignorieren! Gute Nacht!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
schade... den wettbewerb hätte ich gewonnen :D

naja sparen müßte ich eigentlich auch... aber habe es bisher noch immer geschafft geld in der not aufzutreiben...

gute nacht :)

Geld in der Not...

Hmm. Ich weiß wovon ich gleich träumen werde! :D

*wink*

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Rain schrieb:
Hey Du!

Reg Dich mal nicht auf wegen der gallery! Die Frau scheint doch ne Zicke zu sein! Ein Grund weshalb ich mit Männern besser klarkomme. Kann sowas voll nicht ab! Ich finde ihr macht das gut und fertig!
Also einfach ignorieren! Gute Nacht!

[lindenstrasse-modus on]
was geht hier ab ? hat sich wer beschwert ? klatsch und tratsch ? das willich jetzt wissen.
[lindenstrasse-modus off]

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Autsch!

Das gibt einen fetten blauen Fleck am A...! Hab grad meinen Kinderschlitten hinter mein Pferdchen getüdelt und bin dann über die Koppel geheizt! ...Bis irgendwie auf einmal aus dem Nichts ein fieser Maulwurfshaufen aufgetaucht ist und im Weg war... :eek: :eek: :eek:

Man war das geil!!! :D :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ach menno! Is ja schon wieder niemand da, der mich bemitleiden könnte... :( :rolleyes:

Find ich voll doof... :D ;) :D ;)