JoeJay
W:O:A Metalhead
allerdings ist meines erachtens das beste rundenstrategiespiel, daß es jemals gab master of orion 2suspicious schrieb:stimmt! CivIII ist krass lang und mein Rechner will derzeit auch nicht mehr, dass es läuft!
allerdings ist meines erachtens das beste rundenstrategiespiel, daß es jemals gab master of orion 2suspicious schrieb:stimmt! CivIII ist krass lang und mein Rechner will derzeit auch nicht mehr, dass es läuft!
JoeJay schrieb:moin...
naja alles klar bis auf die tatsache, daß ich an einem sonnabend abend hier sitze und tippe, bzw mir nebenbei boxen ansehe...
ich war das letzte mal silvester unterwegs...Rain schrieb:Ach mein Gott, muss auch mal sein. Man kann nicht immer unterwegs sein!![]()
Tschö Susi!
JoeJay schrieb:ich war das letzte mal silvester unterwegs...

du hast mein mitleid...Rain schrieb:Ääähhm okay. Ich hab nichts gesagt! Aber bei mir wirds wahrscheinlich vor April auch nicht wieder losgehen, wenn ich mich zusammenreiße und ein wenig Disziplin an den Tag lege(Haha)! Ich muss nämlich den ganzen März lernen...![]()

JoeJay schrieb:du hast mein mitleid...
aber um dich zu trösten...
ich werde wenn ich disziplin an den tag lege und lerne erst wieder geegn anfang/mitte mai unterwegs können...
aber ich denke ich werde nicht die nötige disziplin an den tag legen und in der woche unterwegs gehen... wenn ich mitbekomme wo die partys sind...

schade... den wettbewerb hätte ich gewonnenRain schrieb:Ich hatte meine Ausfälle eher für's Wochenende geplant. Aber ich darf ja nicht mal trinken!![]()
Aber ich will keinen "Wer ist am schlechtesten dran"-Wettbewerb starten, also werd ich wohl gleich mal schlafen gehen!![]()
Außerdem muss ich nämlich sparen! Schade, hatte gerade angefangen mich hier richtig wohl zu fühlen...
Na ja, gute Nacht!![]()

Lord Soth schrieb:N'abend allerseits!![]()
JoeJay schrieb:schade... den wettbewerb hätte ich gewonnen
naja sparen müßte ich eigentlich auch... aber habe es bisher noch immer geschafft geld in der not aufzutreiben...
gute nacht![]()
von mir natürlichRain schrieb:Geld in der Not...
Hmm. Ich weiß wovon ich gleich träumen werde!![]()
*wink*

Rain schrieb:Hey Du!
Reg Dich mal nicht auf wegen der gallery! Die Frau scheint doch ne Zicke zu sein! Ein Grund weshalb ich mit Männern besser klarkomme. Kann sowas voll nicht ab! Ich finde ihr macht das gut und fertig!
Also einfach ignorieren! Gute Nacht!
kalashnikov schrieb:[lindenstrasse-modus on]
was geht hier ab ? hat sich wer beschwert ? klatsch und tratsch ? das willich jetzt wissen.
[lindenstrasse-modus off]