Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
JoeJay schrieb:
nein ich habe von 1981 bis 2001 im tümlauer - koog gelebt und von mitte 2001 - 2003 in bremerhaven von mitte 2003 - mitte 2004 in gettorf und von herbst 2004 lebe ich jetzt in westerrönfeld...
.

Oh Mein Gott, du musstest mal in Bremerhaven wohnen???? Und das hast du überlebt???
RESPEKT!!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Oh Mein Gott, du musstest mal in Bremerhaven wohnen???? Und das hast du überlebt???
RESPEKT!!
ja habe das überlebt...

aber auch nur weil ich mein studium dort abgebrochen habe und mich bis auf nahrungseinkäufe in meiner wohnung verschanzte...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
transportwesen/logistik

aber nach dem ersten semester habe ich erkannt das das nix für mich ist und dann zwei semester gebraucht um mich dazu durchzuringen was anderes zu machen...

aber diese zwei semester waren ein angenehmer urlaub...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Willkommen im Club :)
Ich hab das auch studiert und hatte genau dasselbe Problem: Nachd em ersten Semester keinerlei Motivation mehr, aber noch 2 gebraucht, um mich zu exmatrikulieren und was Anderes anzufangen

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Willkommen im Club :)
Ich hab das auch studiert und hatte genau dasselbe Problem: Nachd em ersten Semester keinerlei Motivation mehr, aber noch 2 gebraucht, um mich zu exmatrikulieren und was Anderes anzufangen
tjaja... aber immerhin haben wir den ganzen kleinen kindern 2 semester lang rumgammeln vorraus :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ich war sogar ab und an da - nur um mir die Idioten nochmal anzusehen :D
und legendäre Vorlesungen, wie diese putzige "ich ezähl Euch jetzt ein Semester lang was über Gabelstapler" - geschichte fand ich irgendwie drollig

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Ich war sogar ab und an da - nur um mir die Idioten nochmal anzusehen :D
und legendäre Vorlesungen, wie diese putzige "ich ezähl Euch jetzt ein Semester lang was über Gabelstapler" - geschichte fand ich irgendwie drollig
ja... genau... und irgendwie sehr... sinnvoll...

es gibt eben vorlesungen die man nicht besuchen braucht...

so meinereiner muß jetzt nochmal zur bank und ein paar tausend euro hin und her überweisen...

so ein mist das das nicht alles auf mein konto ist...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das gibt's doch nicht, das ist docha sdliuahgsdozuasdhjbasdhgasdkhgasd
warum müssen diese bekackten fragen auf den fahrschulprüfungsbögen so TOTAL unlogisch sein. man darf zum beispiel direkt vor einem fußgängerüberweg nicht halten und blinde dürfen auch auf behindertenparkplätzen parken.... außerdem ist das doch scheiße, hab schon wieder keinen einzigen prüfungsbogen bestanden und jetzt muss ich auch noch zur fahrschule, um mir von fachkräften bestätigen zu lassen, dass ich diesen total bekackten und unlogischen scheiß immer noch nicht kann.......

:mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hallo hallo, immer noch keiner da?
toll, 3 bögen gemacht, einen bestanden, einen mit 12 nicht bestanden und einen mit 11, das ist GEMEIN!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Doch, bin mal kurz da! Aber ich will gleich meine Insterburg-Platten auf den Rechner ziehen! :D

Und ab morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. Hab mir heute bestimmt 10 Kilo Bücher ausgeliehen und muss jetzt noch zwei Hausarbeiten schreiben, zu je 15 Seiten, möglichst bis spätestens Ende der ersten Märzwoche, danach wollt ich anfangen für die Zwischenprüfung zu lernen... :rolleyes:

Ich hab die Bögen am selben tag vor der Prüfung erst gelernt, das reicht! Brauchst Du Dir gar keinen Stress machen! ;)