na ja aber die lassen mich von der fahrschule aus die prüfung gar nicht machen, wenn ich die in der fahrschule immer nicht bestehRain schrieb:Doch, bin mal kurz da! Aber ich will gleich meine Insterburg-Platten auf den Rechner ziehen!![]()
Und ab morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. Hab mir heute bestimmt 10 Kilo Bücher ausgeliehen und muss jetzt noch zwei Hausarbeiten schreiben, zu je 15 Seiten, möglichst bis spätestens Ende der ersten Märzwoche, danach wollt ich anfangen für die Zwischenprüfung zu lernen...![]()
Ich hab die Bögen am selben tag vor der Prüfung erst gelernt, das reicht! Brauchst Du Dir gar keinen Stress machen!![]()

auwei, das hört sich aber nach ner menge arbeit an....
für morgen muss ich nur noch eine zeichnung machen und scene 2 von romeo and juliet lesen, hab zwar keine lust, aber das ist halbwegs human, obwohl shakespeare doch sehr gewöhnungsbedürftig ist, bin mal gespannt auf die klausur, die ist ja schon übernächste woche und wenn wir in dem schneckentempo weiter an dem stück arbeiten, gibt es nicht so viel stoff zum lernen
will endlich mal wieder freie texte schreiben, dann kann ich auch 13 punkte kriegen und denn ist die motivation für den rest des schuljahrs auch irgendwie da....
glaub ich