Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
JoeJay schrieb:
ok meinetwegen SPD alleine...

aber lieber die dumme union als rot-grün...

ganz anderes thema...

ich glaube ich gehe jetzt gleich erstmal raus zum kotzen...

Als Student mit ihm drohenden Studien-Gebühren bei nem schwarzen
Wahl-Sieg sag ich dazu:

Maul halten, Du Bauer!
;) ;)

Na bernd zusammen!

edit:
oops, zu schnell geschossen! Hast ja doch Recht: Die Grünen braucht in
der Tat keine Sau!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Rain schrieb:
Da muss ich nun leider vehement widersprechen, die Säue sind evtl. gerade diejenigen, die die Grünen brauchen! :D :D :D

Da muss ich Dich korrigieren, Kleines:

Säue werden in der Regel von Landwirten, im Volksmund auch Bauern genannt, gezüchtet. Und die gehören zu klassischen Klientel der CDU.
Also die Bauern jetzt... Dementsprechend braucht nur die Öko-Bio-Freiland-Säue die Grünen. Und das sind ja keine echten Säue im eigentlichen Sinne...
:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:

Säue werden in der Regel von Landwirten, im Volksmund auch Bauern genannt, gezüchtet. Und die gehören zu klassischen Klientel der CDU.
Also die Bauern jetzt... Dementsprechend braucht nur die Öko-Bio-Freiland-Säue die Grünen. Und das sind ja keine echten Säue im eigentlichen Sinne...

Pffft. Man merkt, dass Du nie auf die Idee gekommen bist, mal die Säue zu fragen...

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Judas schrieb:
Als Student mit ihm drohenden Studien-Gebühren bei nem schwarzen
Wahl-Sieg sag ich dazu:

Maul halten, Du Bauer!
;) ;)

Na bernd zusammen!

edit:
oops, zu schnell geschossen! Hast ja doch Recht: Die Grünen braucht in
der Tat keine Sau!
*ganz ruhig bleiben jan - ole*

*ganz ruhig bleiben*

*ruhig*

;)

also erstens...

ich bin sowohl student, als auch bauer...
und ich zahle lieber studiengebühren, wo ich noch nicht weiss, wie ich die bekommen soll als noch eine legislaturperiode rot-GRÜN ertragen zu müssen...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Judas schrieb:

ich habe durch unerklärliche wege erfahren, daß es sowohl bauern gibt die mitglied bei den grünen sind, als auch öko-bauern die die grünen bestimmt nicht wählen werden :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
JoeJay schrieb:
ich habe durch unerklärliche wege erfahren, daß es sowohl bauern gibt die mitglied bei den grünen sind, als auch öko-bauern die die grünen bestimmt nicht wählen werden :D

HE!! Das gilt nicht! Du bringst meine schöne Klischee-Welt durcheinander!

Aber Öko-Bauern, die ham das grüne doch schon im Namen. Was wählen die denn??
Etwa SPD? Ich glaube nicht...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
:D :D :D

Is ja wieder schön hier! Ich geh jetzt pennen, damit ich morgen früh fit bin und meine Hoppis versorgen kann...

...die wahrscheinlich auch grün wählen würden... weil es sich so schön nach Fressen anhört! :p

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Judas schrieb:
HE!! Das gilt nicht! Du bringst meine schöne Klischee-Welt durcheinander!

Aber Öko-Bauern, die ham das grüne doch schon im Namen. Was wählen die denn??
Etwa SPD? Ich glaube nicht...
"Hast du Hof und Kuh,
wählst du CDU!"

:D

gilt auch für öko-bauern...

aber nur um deine klischee-welt weiter zu erschüttern...

der gemeine bauer ist ein extrem wirtschaftlich denkender mensch. wenn der markt von ihm Öko-Produkte verlangt und er damit Geld verdienen kann, so wird er auch sehr schnell diese Produkte produzieren.

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
JoeJay schrieb:
"Hast du Hof und Kuh,
wählst du CDU!"

:D

gilt auch für öko-bauern...

aber nur um deine klischee-welt weiter zu erschüttern...

der gemeine bauer ist ein extrem wirtschaftlich denkender mensch. wenn der markt von ihm Öko-Produkte verlangt und er damit Geld verdienen kann, so wird er auch sehr schnell diese Produkte produzieren.

Hmmm, das leuchtet ein. Abgesehen davon zählen die Bauern ja eh zum wohlhabenderen Volk. Somit schließt das eine etwaige SPD-Affinität ja von vorn herein aus...

Nabend Raz! Und wie findst die neue Masterplan?

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Judas schrieb:
Hmmm, das leuchtet ein. Abgesehen davon zählen die Bauern ja eh zum wohlhabenderen Volk. Somit schließt das eine etwaige SPD-Affinität ja von vorn herein aus...

Nabend Raz! Und wie findst die neue Masterplan?
sehr viele bauern haben sehr stark mit dem pleitegeier zu kämpfen...

alleine in den letzten 2 jahren haben schon mindestens 2 von unseren nachbarn den kampf verloren... nur sieht man den kampf bei den bauern oftmals nicht so offensichtlich wie bei anderen, da sie meistens noch eigenes land zu verkaufen haben... das verkaufte land können sie dann zurückpachten und weiter bewirtschaften... nur wenn dies einmal geschehen ist, dann stellt das den ersten schritt im schleichenden ruin dar...