JoeJay
W:O:A Metalhead
nein das ist nur nebensächlich politik... eher das rauben von illusionenRaziel666 schrieb:Oha ! hier wird über politik geredet ! Das is nix für mir !

nein das ist nur nebensächlich politik... eher das rauben von illusionenRaziel666 schrieb:Oha ! hier wird über politik geredet ! Das is nix für mir !

JoeJay schrieb:sehr viele bauern haben sehr stark mit dem pleitegeier zu kämpfen...
alleine in den letzten 2 jahren haben schon mindestens 2 von unseren nachbarn den kampf verloren... nur sieht man den kampf bei den bauern oftmals nicht so offensichtlich wie bei anderen, da sie meistens noch eigenes land zu verkaufen haben... das verkaufte land können sie dann zurückpachten und weiter bewirtschaften... nur wenn dies einmal geschehen ist, dann stellt das den ersten schritt im schleichenden ruin dar...
JoeJay schrieb:sehr viele bauern haben sehr stark mit dem pleitegeier zu kämpfen...
alleine in den letzten 2 jahren haben schon mindestens 2 von unseren nachbarn den kampf verloren... nur sieht man den kampf bei den bauern oftmals nicht so offensichtlich wie bei anderen, da sie meistens noch eigenes land zu verkaufen haben... das verkaufte land können sie dann zurückpachten und weiter bewirtschaften... nur wenn dies einmal geschehen ist, dann stellt das den ersten schritt im schleichenden ruin dar...

funktioniert aber auch nur begrenzt... nicht jeder bauer hat land am stadtrand von kiel o.ä. städtenJudas schrieb:Oder sie warten bis die Gemeinden es zu Bauland ausrufen und *bums*
sind die Bauern Millionäre...

JoeJay schrieb:funktioniert aber auch nur begrenzt... nicht jeder bauer hat land am stadtrand von kiel o.ä. städten![]()
villeman schrieb:FEIERABEND!
...soll heide sich doch ruhig mit kubi zusammentun, der is zwar n virtuose was politik angeht aber naja rot gelb, warum nicht
ich persönlich halte die ideen der grünen was innere sicherheit etc angeht für durchaus vernünftig... allerdings haben die herren und dammen der partei keine ahnung von wirtschaft... und daher sind sie derzeit meiner meinung nach auch nicht wählbar...villeman schrieb:FEIERABEND!
nabend ihr bauern und bürger!
also ich finde die grünen lustich
aber das letzte mal habe ich auch beide stimmen rot gewählt, und so wirds auch bleiben, soll heide sich doch ruhig mit kubi zusammentun, der is zwar n virtuose was politik angeht aber naja rot gelb, warum nicht
villeman schrieb:FEIERABEND!
nabend ihr bauern und bürger!
also ich finde die grünen lustich
aber das letzte mal habe ich auch beide stimmen rot gewählt, und so wirds auch bleiben, soll heide sich doch ruhig mit kubi zusammentun, der is zwar n virtuose was politik angeht aber naja rot gelb, warum nicht

JoeJay schrieb:so ich erkläre das thema politik meinerseits hiermit für beendet...
bringt sowieso nix, ausser das man sich über unwichtiges evtl. aufregt...