suspicious
W:O:A Metalmaster
maczh ich doch grade!JoeJay schrieb:will nicht irgendwer von euch mal eben mittag machen an meiner statt? habe keine lust...
bzw. verzehre bereits!

maczh ich doch grade!JoeJay schrieb:will nicht irgendwer von euch mal eben mittag machen an meiner statt? habe keine lust...

suspicious schrieb:mitbringen!!!
Hallo, Güfü!![]()

ich muß derzeit noch gegen den frost im fleisch kämpfen... ohne das die mikrowelle das bereits vorgart...suspicious schrieb:maczh ich doch grade!
bzw. verzehre bereits!![]()
oha!Gyfu schrieb:wenn ich dann denke...![]()

watt solls denn geben?JoeJay schrieb:ich muß derzeit noch gegen den frost im fleisch kämpfen... ohne das die mikrowelle das bereits vorgart...

suspicious schrieb:oha!
bei dem Auflauf an Wacken-Leuten heute iss es wohl eher unwahrscheinlich, dass du DANN noch denkst!![]()

aebn!Gyfu schrieb:sollte "dRan" heißen eig...aber auch so macht's nen sinn, stimmt!!![]()

suspicious schrieb:aebn!
...und ich wollte es halt so auslegen, wie es ist!![]()

in gewissen Momenten sind wir doch alle nicht frei davon!Gyfu schrieb:
nunja...aber ich will mir bitte nicht nachsagen lassen, dass ich des öfteren mal meinen kopf ausschalte...oder doch?!![]()

suspicious schrieb:in gewissen Momenten sind wir doch alle nicht frei davon!![]()

heute gibts nix besonderes... ist immer schlecht was neues auszuprobieren, wenn man nicht weiss wie das schmecken wrd und noc andere leute das essen sollen...suspicious schrieb:watt solls denn geben?![]()
nix!Gyfu schrieb:ich plädiere für freispruch!!![]()

suspicious schrieb:nix!
allerdings wird das Verfahren wegen Vergesslichkeit des Richters eingestellt!![]()

(Kartoffeln - bekanntlich aber kein Gemüse! und) Rotkohl oder BohnenJoeJay schrieb:heute gibts nix besonderes... ist immer schlecht was neues auszuprobieren, wenn man nicht weiss wie das schmecken wrd und noc andere leute das essen sollen...
deswegen steht heute putenbrust mit schinken-sahne-soße auf dem programm... als nachtisch dann obstsalat... allerdings ist mir noch immer nicht eingefallen, was das als gemüse geben soll...
jepp, bis nachher!Gyfu schrieb:oki...das ist ein guter kompromiss...quasi
so, wir sehen uns dann heute abend, wenn ich denn dann denke
*winke*