Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Zitat :

Die meisten sind aber für die primatologische Forschung eher von geringem Interesse, da sie kaum mehr zustande bringen als sich johlend durchs Geäst zu schwingen.

Zitatende

passt das zu susi ?

*indeckungeh* :D :D :D :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
*grml*

jetzt muß ich heute nacht noch in so ein komisches zimmer mit roten tapeten umziehen... wenn ich daran denke,daß das ein schlafzimmer darstellt, dann frageich mich langsam ob wir das in zukunft nicht stundenweise vermieten wollen...

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ach du meine güte.

0.33 das letzte post.
geht ja abwärts mit dem nordlichter-forum.

ach ja: hab gar keine titten gesehn heut abend. hab nämlich immer nur auf den knack-arsch von der süssen auf der tanzfläche geachtet. da war für die titten von ina kein platz mehr in meinem aufmerksamkeits-budget.
tja. kann man halt nix machen....

und ab morgen will ich hier mal wieder actíon sehen, klar ?