Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin höll-g

joar war ganz nett, nur habe ich mich breitschlagen lassen zum karnevl zu kommen und wenns geht soll ich leute mitbringen (kommenden samstag) man brauch sich ja nich verkleiden oder so, einfach nur hergeben was die heavy-metal kommode hergibt :D
wennn nicht so kalt wäre, würde ich mit abgeschnittener tarnhose, poserstiefeln, feinripp, kutte und methorn gehn

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
moin höll-g

joar war ganz nett, nur habe ich mich breitschlagen lassen zum karnevl zu kommen und wenns geht soll ich leute mitbringen (kommenden samstag) man brauch sich ja nich verkleiden oder so, einfach nur hergeben was die heavy-metal kommode hergibt :D
wennn nicht so kalt wäre, würde ich mit abgeschnittener tarnhose, poserstiefeln, feinripp, kutte und methorn gehn
hehe!
das wäre aber auch ein prolliger Auftritt!:D

L

Lord Soth

Guest
suspicious schrieb:
werd mich erholen vom Stromschlag wahrschenlich!
ansonsten eher nix!

sollen wir zusammen prollen gehen?:D

bin auch dabei, beim nächsten Elektrohau!:D

will mitprollen... *proll*
*angeb*
*übelstpos*
*sauf*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
wenn se net alle so jung wärn, tät michg dat glatt noch mehr reizen!;p
na ja sieh es mal so, die sind teilweise so... unverbraucht ;)
ich werd wohl eine von den jüngsten da sein
und ich konnte leider nicht vermeiden, dass n paar doofe leute auch kommen :o:(
aber nich so schlimm.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
nix da!
ohne gülitge Ausgehpapiere darf bei uns kein liierter Mann rein, das weißte doch!!! :mad:

da hilfts auch net, dass deine "Olle" *uuuups*:eek:dabei iss!
:eek:
ich komm aber am freitag
und sogar mal wieder mit sonnenbrille, dann werd ich wieder von jedem angesprochen: "ach, DU bist fallenone!" :rolleyes:
und ich werd wieder nicht so viel moschen können, weil ich dann bestimmt alle leute umschmeiß, weil ich nix seh