suspicious
W:O:A Metalmaster
iss doch praktisch!jackmet schrieb:Ich schätze mal ich brauch heute Alkohol
Ich bin aber leicht angeschlagen, also wird es wohl nicht lange dauern bis ich wieder rote Augen bekomme![]()
![]()

iss doch praktisch!jackmet schrieb:Ich schätze mal ich brauch heute Alkohol
Ich bin aber leicht angeschlagen, also wird es wohl nicht lange dauern bis ich wieder rote Augen bekomme![]()
![]()

nenene, dann eben nich.... pfuaRaziel666 schrieb:Jo dat is bei uns so ! FUCK die hätt ich ja gerne kennegelernt !!!![]()
hamburch?Motte schrieb:Oh, ich hab durchaus berechtigung hier zu sein... Ich trage echtes Hamburger Blut in mir, mütterlicher seits...![]()

haste auch wieder recht!FallenOne schrieb:hamburch?
is doch kein norden![]()

)
tschüss!FallenOne schrieb:*lutsch* hoffentlich wird dadurch der husten weniger
na ja, ich denke aber, dass ich zur party hingehen werde, hab mir eben auch gesundheitszigaretten gekauft (jaja, ich weiß, wär eigentlich besser überhaupt nicht zu rauchen, aber.... mh.... ach nööö)
zu hause bleiben ist auch doof an nem freitag, vorallem weil ich mich auch schon so auf den geburtstag gefreut hab.... mit meinem ausschlag und ein bisschen gehuste, geniese und rumgeschniefrotze verschaff ich mir dann freie bahn zu den getränken
also werd ich mich denn mal ans werk machen und nen kuchen backen
tüssi helge!

suspicious schrieb:tschüss!
und trinke ordentlich Schnaps! das desinfiziert und macht gesund!![]()
das klingt ja vielversprechend!villeman schrieb:aber nich das du wieder nachts stundenlang ums haus schleichst
nabend norden, ach joaaar feuerwehr jahreshauptversammlung, mit rübenmuß und stundenlangem saufen und rumgelaber
dor kun ick denn min plattdüüsch verbeetern

das wird wohl nicht passieren, da mein versoffener bruder heute abend woanders saufen geht und ich von the keymisstress abgeholt werdevilleman schrieb:aber nich das du wieder nachts stundenlang ums haus schleichst
suspicious schrieb:10.000!!!
so, noch ne Kiste Met hinzu!
*Prost*