Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ui *alkoholnehm*

so, ich muss mich jetzt ja mal auskotzen
bin heute mittag wieder nach kiel in die klinik gefahren und musste wieder millionen untersuchungen über mich ergehen lassen, wo ich zum teil gar nichts gesehen hab und denn musste ich mit einer schrecklich weh tuenden brille ne stunde da über das klinikgelände spazieren gehen und danach waren die immer noch nicht schlauer.
diese doofe augenfpalsteraktion hat nichts gebracht außer einen fetten und juckenden ausschlag im gesicht und heute bei der untersuchung waren die sich immer noch nicht einig, was ich eigentlich hab. dass ich bei diesen komischen sehtests nichts seh, dafür kann ich ja nichts. jetzt mus ich augentropfen nehmen, kann dann GAR NICHTS mehr sehen und dann soll ich nächste woche wieder hin.
ich hab einfach keine lust mehr, da ich anscheinend ein besonderer einzelfall bin und die nicht wissen, ob das an meinen augenmuskeln, direkt am auge oder am hirn liegt.
noch dazu hat mich das grippe monster heute morgen endgültig vollkommen gepackt. husten, schnupfen, kopf- und gliederschmerzen, einen juckenden ausschlag im gesicht und am hals und schwindelgefühl
mag nich mehr :(

hm, ich soll heute abend auf ne party, bin am überlegen, ob ich hingehe. wenn ja, dann sollte ich langsam mal anfangen einen kuchen zu backen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*lutsch* hoffentlich wird dadurch der husten weniger
na ja, ich denke aber, dass ich zur party hingehen werde, hab mir eben auch gesundheitszigaretten gekauft (jaja, ich weiß, wär eigentlich besser überhaupt nicht zu rauchen, aber.... mh.... ach nööö ;))
zu hause bleiben ist auch doof an nem freitag, vorallem weil ich mich auch schon so auf den geburtstag gefreut hab.... mit meinem ausschlag und ein bisschen gehuste, geniese und rumgeschniefrotze verschaff ich mir dann freie bahn zu den getränken :D
also werd ich mich denn mal ans werk machen und nen kuchen backen
tüssi helge!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
*lutsch* hoffentlich wird dadurch der husten weniger
na ja, ich denke aber, dass ich zur party hingehen werde, hab mir eben auch gesundheitszigaretten gekauft (jaja, ich weiß, wär eigentlich besser überhaupt nicht zu rauchen, aber.... mh.... ach nööö ;))
zu hause bleiben ist auch doof an nem freitag, vorallem weil ich mich auch schon so auf den geburtstag gefreut hab.... mit meinem ausschlag und ein bisschen gehuste, geniese und rumgeschniefrotze verschaff ich mir dann freie bahn zu den getränken :D
also werd ich mich denn mal ans werk machen und nen kuchen backen
tüssi helge!
tschüss!

und trinke ordentlich Schnaps! das desinfiziert und macht gesund!:)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
tschüss!

und trinke ordentlich Schnaps! das desinfiziert und macht gesund!:)

aber nich das du wieder nachts stundenlang ums haus schleichst

nabend norden, ach joaaar feuerwehr jahreshauptversammlung, mit rübenmuß und stundenlangem saufen und rumgelaber
dor kun ick denn min plattdüüsch verbeetern