Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
51
Essen
www.hard-metal.de
Mag sein! Bundeswehr bringt mich irgendwie immer zum lachen! Die Standortverwaltung in Heide is auch sehr witzig, da hab ich mal ein Praktikum gemacht! Schade, dass Du nicht in Heide warst, denn wär Dir bestimmt mal mein Vater über den Weg gelaufen, der war Spieß bei der Sprachschule!

Na ja ich war oft in Heide auch in der Standorverwaltung schon in der ersten Woche bei der einkleidung und meinen LKW Schein habe ich dort gemacht.
"Bundeswehr bringt mich zum lachen" Ja wenn Du wüstest wie viel wir da gelacht haben. Wie ich schon sagte eine geile Zeit. 99 in Jugoslavien waren wir dann da und auch da konnten wir noch lachen aber nicht immer. Auch dort hat unser gerät immer gefunzt. Nicht alles aber das was wir gebraucht haben.
Spieß ist ein Traum Job Respekt an Deinen Vater.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
MetalDave schrieb:
Na ja ich war oft in Heide auch in der Standorverwaltung schon in der ersten Woche bei der einkleidung und meinen LKW Schein habe ich dort gemacht.
"Bundeswehr bringt mich zum lachen" Ja wenn Du wüstest wie viel wir da gelacht haben. Wie ich schon sagte eine geile Zeit. 99 in Jugoslavien waren wir dann da und auch da konnten wir noch lachen aber nicht immer. Auch dort hat unser gerät immer gefunzt. Nicht alles aber das was wir gebraucht haben.
Spieß ist ein Traum Job Respekt an Deinen Vater.

Ach, der ist seit einem Jahr pensioniert, hat jetzt lange Haare (so wie früher, der gehörte noch zur Haarnetzgeneration) und ist eigentlich ganz zufrieden damit!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
So, ich muss mal für kleine Mädchen und dann schlafen!

Gute Nacht Nordis!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ich hab's:

Fu fummelt Fara an der Fotze!

:eek: :eek: :eek: hab ich das geschrieben??? :D

Gute Nacht! :D

*leckerlifutter*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
dann schlaf schön und bleib anständig! :rolleyes:

Nacht, Vivi!

An vielleicht, aber ständig? Nee...

Jetzt setzt bei mir wieder die geistige Verwirrung ein! Ich sollte wirklich schlafen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
moorgn carlo

*nochmalaufn19.draufhinweis*
kooomt, kooooommt!

so, bin dann wech
kann mir zufällig jemand sagen, ob das mit der kursumwahl geklappt hat und wenn ja, in welchem kurs ich jetzt wann bei wem bin?
nein? nagut, pfffff, guck ich eben selber gleich mal, die werden das doch wohl hoffentlich aushängen haben