suspicious
W:O:A Metalmaster
kann leider noch nicht sagen!FallenOne schrieb:hey helgi! kannst du eigentlich auch am 19.?

ich muss mal abwarten, was so die Woche ab dem 12.02. so auf mich zukommt!
Lust hätte ich schon!

kann leider noch nicht sagen!FallenOne schrieb:hey helgi! kannst du eigentlich auch am 19.?

FallenOne schrieb:hmm ich kann mir nicht selber einen tuten, das geht überhaupt gar nicht
kannst du gerne machen, würd mich freuen
und schlepp die Restforumkieler mit![]()
A-Town??? Kenn ich jetzt meinen eigenen Kreis nicht mehr?
Ach, stopp! Albersdorf richtig?

MetalDave schrieb:Ja gedient ich dort hab acht Jahre lang viele Jedis ich herangebildet habe.
Alles in allem eine Super Zeit bei Euch.

FallenOne schrieb:Fu sagt auch nich tut, der ruft tut. Und Fara malt Oma. Uta ruft Molli. Ralf holt Halfa. Fara tutet Fu einen.
...mit diesen paar Sätzen hab ich früher ganze Geschichten geschrieben und meine Grundschullehrerin konnte mir nicht ausreden, dass man "Lemonade" nicht mit e schreibt![]()
ich hab meinen Fu leider an meinen Cousin verschenkt, als der eingeschult wurde und der wird ihn wohl an seinen kleinen Bruder vererbenRain schrieb:Mist! Hast recht! Fu rockt! Mit dem könnte man bestimmt geil Handpuppenmmoshen!

FallenOne schrieb:ich hab meinen Fu leider an meinen Cousin verschenkt, als der eingeschult wurde und der wird ihn wohl an seinen kleinen Bruder vererben
Meine Oma hat mir damals einen gestrickt, der war zwar rot und hatte einen gelben Mund (für mich hatte der einfach immer Kartoffelbrei im Mund) aber der war mit Abstand der coolste Fu der ganzen Klasse![]()
Haha!
In der Gammelkaserne! Is ja der Hammer! Die wollten uns mal ihren tollen Fuchspanzer vorführen, der dann natürlich nicht ging!
FallenOne schrieb:Fu sagt auch nich tut, der ruft tut. Und Fara malt Oma. Uta ruft Molli. Ralf holt Halfa. Fara tutet Fu einen.
...mit diesen paar Sätzen hab ich früher ganze Geschichten geschrieben und meine Grundschullehrerin konnte mir nicht ausreden, dass man "Lemonade" nicht mit e schreibt![]()

MetalDave schrieb:Ja die Technik ist nicht das neuste aber immer noch mit die beste. Aber im Einsatz zählt keine Show sondern das was man erreicht mit den Mitteln die man hat. Das wat immer schon so ist so und wird immer so sein.
Gab's nichmal einen Kasperletheater-Thread fürs Forumscamp? *grübel*
Zumindest meine ich, den Vorschlag mal gelesen zu haben...
Neeee, vergleich bloß den Fu und die Fara nicht mit dem blöden Streberkasper, der ist voll uncool und blöd und doofLord Soth schrieb:Fu ruft Uta! Uta tutet Dark Throne! Fara lässt einen fahren. Und Fu furzt! Fui!
Gab's nichmal einen Kasperletheater-Thread fürs Forumscamp? *grübel*
Zumindest meine ich, den Vorschlag mal gelesen zu haben...