Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hmm ich kann mir nicht selber einen tuten, das geht überhaupt gar nicht :D

kannst du gerne machen, würd mich freuen :)
und schlepp die Restforumkieler mit :D

Ja, muss man dann irgendwie noch mal den genauen Ort und so... evtl. über PN?
und werd's versuchen!

Selber einen tuten? Das tut wirklich nicht Not! Da sagt selbst Fu nicht mehr TUT! *dermeisemalwiederwaszufutterngibt*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Fu sagt auch nich tut, der ruft tut. Und Fara malt Oma. Uta ruft Molli. Ralf holt Halfa. Fara tutet Fu einen.

...mit diesen paar Sätzen hab ich früher ganze Geschichten geschrieben und meine Grundschullehrerin konnte mir nicht ausreden, dass man "Lemonade" nicht mit e schreibt :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
MetalDave schrieb:
Ja gedient ich dort hab acht Jahre lang viele Jedis ich herangebildet habe.
Alles in allem eine Super Zeit bei Euch.

Dave http://www.hard-metal.de

Haha! :D
In der Gammelkaserne! Is ja der Hammer! Die wollten uns mal ihren tollen Fuchspanzer vorführen, der dann natürlich nicht ging!

Hast Du auch die Kartoffeln "nur für Schweinemast und Bundeswehr" zu futtern gekriegt??? :D :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Fu sagt auch nich tut, der ruft tut. Und Fara malt Oma. Uta ruft Molli. Ralf holt Halfa. Fara tutet Fu einen.

...mit diesen paar Sätzen hab ich früher ganze Geschichten geschrieben und meine Grundschullehrerin konnte mir nicht ausreden, dass man "Lemonade" nicht mit e schreibt :D

Mist! Hast recht! Fu rockt! Mit dem könnte man bestimmt geil Handpuppenmmoshen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Mist! Hast recht! Fu rockt! Mit dem könnte man bestimmt geil Handpuppenmmoshen!
ich hab meinen Fu leider an meinen Cousin verschenkt, als der eingeschult wurde und der wird ihn wohl an seinen kleinen Bruder vererben

Meine Oma hat mir damals einen gestrickt, der war zwar rot und hatte einen gelben Mund (für mich hatte der einfach immer Kartoffelbrei im Mund) aber der war mit Abstand der coolste Fu der ganzen Klasse :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ich hab meinen Fu leider an meinen Cousin verschenkt, als der eingeschult wurde und der wird ihn wohl an seinen kleinen Bruder vererben

Meine Oma hat mir damals einen gestrickt, der war zwar rot und hatte einen gelben Mund (für mich hatte der einfach immer Kartoffelbrei im Mund) aber der war mit Abstand der coolste Fu der ganzen Klasse :)

Also meiner Meinung nach sollte Fu auch rot sein, für mich gehört der irgendwie so! ich glaube in meiner Familie hatten alle einen roten Fu!

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
51
Essen
www.hard-metal.de
Haha!
In der Gammelkaserne! Is ja der Hammer! Die wollten uns mal ihren tollen Fuchspanzer vorführen, der dann natürlich nicht ging!

Ja die Technik ist nicht das neuste aber immer noch mit die beste. Aber im Einsatz zählt keine Show sondern das was man erreicht mit den Mitteln die man hat. Das wat immer schon so ist so und wird immer so sein.

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:

Fu ruft Uta! Uta tutet Dark Throne! Fara lässt einen fahren. Und Fu furzt! Fui!:D

Gab's nichmal einen Kasperletheater-Thread fürs Forumscamp? *grübel*
Zumindest meine ich, den Vorschlag mal gelesen zu haben...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
MetalDave schrieb:
Ja die Technik ist nicht das neuste aber immer noch mit die beste. Aber im Einsatz zählt keine Show sondern das was man erreicht mit den Mitteln die man hat. Das wat immer schon so ist so und wird immer so sein.

Mag sein! Bundeswehr bringt mich irgendwie immer zum lachen! Die Standortverwaltung in Heide is auch sehr witzig, da hab ich mal ein Praktikum gemacht! Schade, dass Du nicht in Heide warst, denn wär Dir bestimmt mal mein Vater über den Weg gelaufen, der war Spieß bei der Sprachschule!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Also meiner Meinung nach sollte Fu auch rot sein, für mich gehört der irgendwie so! ich glaube in meiner Familie hatten alle einen roten Fu!
ja, rote Fus sind cool
Irgendwie hatten die bei mir alle grüne Faras, das ging mir völlig gegen den Strich...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Fu ruft Uta! Uta tutet Dark Throne! Fara lässt einen fahren. Und Fu furzt! Fui!:D

Fu fummelt Fara am...

mist, was fängt denn jetzt mal mit F an, außer Fuß?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:

Neeee, vergleich bloß den Fu und die Fara nicht mit dem blöden Streberkasper, der ist voll uncool und blöd und doof :D