Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.740
12.318
168
45
Braunschweig
hahhaahaaaa hey susi das war ja ma eben nen gaaaanz großes ding von deinen bayern! trifft der aus 2 metern das toooooor nicht! ROOOOFL

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
gfaslnne4one:

also icgh solltzer nicht mehjr unter jrisono sein manem posten, weil das macht yschlechte eindruck für sjrisno!!!!!! ich bin FALLENONE!!!!!! ich bin fallen one das i9sdt mann klar hier und wir haben gard voll die giekle üpatryr hidrt!!!

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
faln neone_

dfu katja hat voll das schlehcteb namensgesäödhchtnis weil die kennt sdich gar nicht und mich auf ch nicht obwohkl wir immer zusammen essen und soi!!! also abetr ist voll lustig, ich glaub ich wioll auch so2was eertnede wiel dabnn unterhölft mambn sich immer so iuntellektuell und das is5t voll was für m,ich weil ich bin auch intellektulelelll!Q!!!!!!! mann,iost das schwierirg zu tioppen wenn man voll rebti isdt hzundfn so tdie tasteg sind voll klein ich finde man sollte für sbesoffene leute mehr größere tast4en machen

now playing: KARMAS VAMLÄELEON!!!!!!!!!!!!!! qwir haben die party diskette mitgenommen, das lied geht hier voll ab und so

schöne hrüße von den anderen!!!!!!!!!!!!!!!