Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
na ja, bei dem sehtest für den führerschein musst du ja nur in so ein dummes teil reingucken und sagen, wo du bei den kreisen die öffnungen siehst. und wenn ich mich konzentriere, sehe ich ja ein scharfes bild. ich bin ja nicht kurz- oder weitsichtig. na ja und andere augenfehler scheinen wohl irrelevant fürs autofahren zu sein.
also ich würde mir das auto fahren nich erlauben und ich fahr auch nie freiwillig :D:rolleyes:
na wenn man farbenblind oder ne rot grün schwäche hat darf man ja auch nicht fahren!

aso! du wirst quasi gezwungen den füherschein zu machen ja? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja ich muss ja auto fahren, wenn ich mal unabhängig sein will
und vorallem die nächsten 1 1/2 jahre werde ich hier wohnen bleiben und hier fährt auch kein bus....
außerdem bin ich ja schon mittendrin, ich wusste ja auch am anfang nicht, dass mein schlechtes sehvermögen das autofahren derart beeinträchtigt. doof, die sache. aber was soll's, denn brauch ich eben doppelt so lange um den lappen zu kriegen :D oder so

...ich werd jetzt erstmal mittag machen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
moinsen

das kenne ich zu genüge ... von hier aus fährt auch nur 4 mal täglich nen bus

guten hunger

bus 1: 11:35
bus 2: 13:20
bus 3: 15:30
bus 4: 17:30

stimmt, bei uns fahren auch nur 4 busse am tag.... und denn zu solch blöden uhrzeiten.... außerdem kostet eine 6er-karte von hier nach flensburg 10,25€ :eek:

hmmm, die spaghetti warn lecker, eine fo & co produktion ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
na ja ich muss ja auto fahren, wenn ich mal unabhängig sein will
und vorallem die nächsten 1 1/2 jahre werde ich hier wohnen bleiben und hier fährt auch kein bus....
außerdem bin ich ja schon mittendrin, ich wusste ja auch am anfang nicht, dass mein schlechtes sehvermögen das autofahren derart beeinträchtigt. doof, die sache. aber was soll's, denn brauch ich eben doppelt so lange um den lappen zu kriegen :D oder so

...ich werd jetzt erstmal mittag machen!
wie klappt das denn mit dem fahren! leben noch alle fußgänger oder gibt es schon verluste??

haste den auch gleich ne karre wenn du den lappen hast?