Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Ja, aber es war ein harter Kampf. Und zwar ohne Ertränken... :rolleyes:
Über 12 Stunden durchpennen mit Schlafsack und Decken in Shizzos Furzmulde der freundlicher Weise ins Wohnzimmer gezogen is. Danach war nur noch ´ne laufende Nase über...:)
Ja, Hannes is unser schwarzer Sonnenschein gewesen.:D

ui, das aber grossherzig von ihm gewesen....na zum glück hast das so schnell wieder in griff bekommen....falki und ich haben an dem abend an dem du bei shizzo warst gemutmasst ihr seid am abfeiern, dem war denn wohl nich so....
na wer weiss, wofürs gut war....also ich bin ja nach wie vor neugierig und habe mir die bilder genau angeguckt....hmmmmmmm...... :D ;) oder bin ich da auf der falschen fährte?

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ui, das aber grossherzig von ihm gewesen....na zum glück hast das so schnell wieder in griff bekommen....falki und ich haben an dem abend an dem du bei shizzo warst gemutmasst ihr seid am abfeiern, dem war denn wohl nich so....
na wer weiss, wofürs gut war....also ich bin ja nach wie vor neugierig und habe mir die bilder genau angeguckt....hmmmmmmm...... :D ;) oder bin ich da auf der falschen fährte?
Das war wirklich ein netter Zug von ihm. Und es war festzustellen, daß Schlaf die beste Medizin is...:D

Ich denke nicht.:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Das war wirklich ein netter Zug von ihm. Und es war festzustellen, daß Schlaf die beste Medizin is...:D

Ich denke nicht.:)

ah ja....ok. sehr schön. :D

bist du eigentlich auffer arbeit oder zu hause? und lass uns das mal mit suwi nich aus den augen verlieren gelle??!!

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
So, wieder da. Gab lecker Bauernpfanne zum Essen.
*sich den Bauch reibt*

Soso, hunny. Ihr geht also lieber Zombies verhaften inner Sportsbar, ja?
;)
Wie ist denn das Angebot da? Festpreis + all u can gulp, oder wie?
Ich vermute mal ville und der eine oder andere werden sich das WE über bei mir einquartieren. Da interessieren natürlich Programm-Alternativen...
:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Guten Abend allee!

Wie geht's?

Buhuu, ich versuche gerade eine Begründung zu finden warum ich ausgerechnet nach Bergen will und nicht nach Oslo für meine Auslandsbewerbung! Aber ich hab doch keine Ahnung. War weder noch je da! :(
wenn "Tyske bryggen" oder so ähnlich in Bergen war (Hansezeit -> u.a. Ausbildungszentrum für Kaufmannsjungs), dann sagt einfach, du findest sowas voll geil!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
So, wieder da. Gab lecker Bauernpfanne zum Essen.
*sich den Bauch reibt*

Soso, hunny. Ihr geht also lieber Zombies verhaften inner Sportsbar, ja?
;)
Wie ist denn das Angebot da? Festpreis + all u can gulp, oder wie?
Ich vermute mal ville und der eine oder andere werden sich das WE über bei mir einquartieren. Da interessieren natürlich Programm-Alternativen...
:D

ja dann alle eingepackt und mitgebrachtwürd ich doch mal sagen? ;) 15 eus wie ich verstanden habe und denn eben all u can drink ja, so hab ichs verstanden....for more details bitte carlo fragen....
na zombies schliessen denn ja den stromschlag nicht aus....sag ich jetzt mal so....

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
ja dann alle eingepackt und mitgebrachtwürd ich doch mal sagen? ;) 15 eus wie ich verstanden habe und denn eben all u can drink ja, so hab ichs verstanden....for more details bitte carlo fragen....
na zombies schliessen denn ja den stromschlag nicht aus....sag ich jetzt mal so....

Halleluja!!

Das klingt ja geradezu paradiesisch! Klasse! Super! Spitze!

Mir gehn die Superlative aus...

:)