Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Guten Abend allee!

Wie geht's?

Buhuu, ich versuche gerade eine Begründung zu finden warum ich ausgerechnet nach Bergen will und nicht nach Oslo für meine Auslandsbewerbung! Aber ich hab doch keine Ahnung. War weder noch je da! :(

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Na das is doch was. 8 Stunden sind auch genug...

Ich habe keinen Anlass zu klagen...:)

nabend karsi!

erste frage somit schon beantwortet.....

gucke gerade nebenher eure schweiz bilder an.....sehr nett...... ;) sieht nach spass aus.... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Oooohhh jaaaa:D

Ich freu mich auch!

So! Eine werd ich noch rauchen, dann noch ein wenig auffe Coutch und dann schlafen....

muss auch noch einiges machen hier.....heute tu ichs auch endlich mal :rolleyes:

*mitrauch*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Das uis nicht gesund...;)

Hab ich eigentlich erzählt daß ich nach dem Headbangers- Abend am nächsten Tag schwer erkältet bei Shizzo im Bett vegetierte und um den Schweiz- Trip gefürchtet habe? :rolleyes:

oh?? :eek: ne, hab ich nich mitbekommen, wi eman auf den pics unschwer erkennen kann hast den kampf gegen die viren aber erfolgreich gefochten, bzw. sie wohl ertränkt?! ;)

heil hannes...ich könnt mich wegschmeissen... :D :D
und er grinst wie immer überall.....fast zumindest...es is immer eine freude bilder von ihm anzugucken.... ;) :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Ich bin wohl leider nicht dabei:( Ich muß wieder für andere Weichen....wegen Familienwoche und so.... :rolleyes:

So! Bin wech für´s erste!

Tschüüüüüüüüüüüsss!

hmpf... :rolleyes: :confused:

dat war ja maln schneller abgang jetzt .... :confused: tschüß!

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
oh?? :eek: ne, hab ich nich mitbekommen, wi eman auf den pics unschwer erkennen kann hast den kampf gegen die viren aber erfolgreich gefochten, bzw. sie wohl ertränkt?! ;)

heil hannes...ich könnt mich wegschmeissen... :D :D
und er grinst wie immer überall.....fast zumindest...es is immer eine freude bilder von ihm anzugucken.... ;) :D
Ja, aber es war ein harter Kampf. Und zwar ohne Ertränken... :rolleyes:
Über 12 Stunden durchpennen mit Schlafsack und Decken in Shizzos Furzmulde der freundlicher Weise ins Wohnzimmer gezogen is. Danach war nur noch ´ne laufende Nase über...:)
Ja, Hannes is unser schwarzer Sonnenschein gewesen.:D