jackmet
W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:Mann, Du Torfkopf!
Ich meine, wie schauz mit Stromschlag!
Ach sooooo! Könnte passieren....
...wollte eigentlich noch vorher ein paar Zombie´s verhaften!

Judas schrieb:Mann, Du Torfkopf!
Ich meine, wie schauz mit Stromschlag!

Für ´n neues Auto nicht schlecht aber der Atle hat deutlich mehr Stil...honey schrieb:war klar das du sowas befürwortest....![]()
![]()
ich find aber auch den neuen gar nich mal schlecht..neulich ma mitgefahren bei nem kollegen....is echt nett....

Lord Soth schrieb:*rofl*
*gleichmalausprobierengeht*
Mist, zuwenig Wind draussen...![]()

Guano Apes?Rain schrieb:Tja, da hättst Du mal freitag mit an Deich fahren müssen, das war geil! Dunkel, auflaufend Wasser und Wind... aber was für einer! Hammer!
Man, jetzt bin ich schon wieder hacke. Hab mir grad mit meinem Bruder ne Flasche Wein genehmigt, aus Chile. Roch wie Guano(schreibt man das so, egal), schmeckte wie Guano, war es vielleicht Guano???![]()

FallenOne schrieb:Guano Apes?
Ich soll keinen Alkohol mehr trinken![]()

FallenOne schrieb:Allerdings
Schon von einem Bier wird mir so duselich und nach dem zweiten kipp ich um...
![]()

Rain schrieb:Da musst Du mal was essen! Ich hab heute zweimal fett gegessen, weil ich bei meinem Bruder und seiner freundin auch noch mal mithelfen musste! Die hatten selbstgeschlachtete Kühe am Start und wussten nicht wohin damit!![]()
Rain schrieb:Tja, da hättst Du mal freitag mit an Deich fahren müssen, das war geil! Dunkel, auflaufend Wasser und Wind... aber was für einer! Hammer!
Man, jetzt bin ich schon wieder hacke. Hab mir grad mit meinem Bruder ne Flasche Wein genehmigt, aus Chile. Roch wie Guano(schreibt man das so, egal), schmeckte wie Guano, war es vielleicht Guano???![]()

Lord Soth schrieb:du hast mehrere Kühe gegessen, Vivi?![]()
![]()

Lord Soth schrieb:Musst mal den Chateau D'Aydie probieren, sehr leckerer Rotwein...![]()
Lord Soth schrieb:Musst mal den Chateau D'Aydie probieren, sehr leckerer Rotwein...![]()