Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
*rofl*
*gleichmalausprobierengeht*

Mist, zuwenig Wind draussen... :rolleyes:

Tja, da hättst Du mal freitag mit an Deich fahren müssen, das war geil! Dunkel, auflaufend Wasser und Wind... aber was für einer! Hammer!

Man, jetzt bin ich schon wieder hacke. Hab mir grad mit meinem Bruder ne Flasche Wein genehmigt, aus Chile. Roch wie Guano(schreibt man das so, egal), schmeckte wie Guano, war es vielleicht Guano??? ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
sooo, wieder da
und wieder die rolle getauscht
bald hab ich sämtliche charaktere einmal angetestet, aber ich glaube, ich hab jetzt meine traumrolle gefunden
ich hab heute das kleine unschuldslämmige mädchen gegen nen schmierigen mörder eingetauscht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Tja, da hättst Du mal freitag mit an Deich fahren müssen, das war geil! Dunkel, auflaufend Wasser und Wind... aber was für einer! Hammer!

Man, jetzt bin ich schon wieder hacke. Hab mir grad mit meinem Bruder ne Flasche Wein genehmigt, aus Chile. Roch wie Guano(schreibt man das so, egal), schmeckte wie Guano, war es vielleicht Guano??? ;)
Guano Apes? :D

Ich soll keinen Alkohol mehr trinken :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
buuuhuhu schon von einem Bier wird mir so duselich und nach dem zweiten kipp ich um...
:mad:

ist doch gut, dass ich am freitag nicht zum stromschlach geh :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Allerdings
Schon von einem Bier wird mir so duselich und nach dem zweiten kipp ich um...
:mad:

Da musst Du mal was essen! Ich hab heute zweimal fett gegessen, weil ich bei meinem Bruder und seiner freundin auch noch mal mithelfen musste! Die hatten selbstgeschlachtete Kühe am Start und wussten nicht wohin damit! :D

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Da musst Du mal was essen! Ich hab heute zweimal fett gegessen, weil ich bei meinem Bruder und seiner freundin auch noch mal mithelfen musste! Die hatten selbstgeschlachtete Kühe am Start und wussten nicht wohin damit! :D

du hast mehrere Kühe gegessen, Vivi? :rolleyes: :p

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:

Musst mal den Chateau D'Aydie probieren, sehr leckerer Rotwein...:)