suspicious
W:O:A Metalmaster
wieso das denn nicht????black widow schrieb:übringens, wusstest du dass die feuerwehr kein taxiunternehmen is??![]()

also ansonsten ordentlich Spass gehabt - besonders bei den 5 Jungens - wie?

wieso das denn nicht????black widow schrieb:übringens, wusstest du dass die feuerwehr kein taxiunternehmen is??![]()

und irgendwie sind wir zu dem schluss gekommen, dass ich irgnedwie kein richtiges mädchen bin

ups?black widow schrieb:keine Ahnung, vielleicht weil silester war??
türlich, sowas lass ich mr doch nich zweimal sagen!!und irgendwie sind wir zu dem schluss gekommen, dass ich irgnedwie kein richtiges mädchen bin
![]()

aber egal, mich störts auf jeden nicht! 
suspicious schrieb:hab mir ne Auszeit gegönnt, um mich auszukurieren!
brachte nur leider nicht viel!
so, morgen früh aber wirklich zum Arzt!
immer noch nicht besser?

Judas schrieb:Hallo Freunde!
Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen, meine Party war jedenfalls grosse Klasse!
Getz noch ein paar Tage frei und ab Do. bin ich wieder in Kiel zugegen...
![]()
villeman schrieb:servus pattex!
hab dich so um 0500 an silvester angerufen,ich habe nur laute party geräusche ghört, kannst dich noch dran erinenrn oder bist du nur versehentlich auf die grüne taste gekomen?
oh, shit... hab ich vollkommen vergessen, mein gedächtnis hab ich irgendwo im HB mit meinem kapu verloren, aber ich hab 15 euro in meiner manteltasche gefunden.... kann das sein, dass die eventuell von dir sind?Judas schrieb:Keine Erinnerung. Du mich?! Danke schön!
Die Party war auch ganz schön laut. Und feucht...![]()
Hat Deine Schwester Dir die Kohle gegeben?
FallenOne schrieb:oh, shit... hab ich vollkommen vergessen, mein gedächtnis hab ich irgendwo im HB mit meinem kapu verloren, aber ich hab 15 euro in meiner manteltasche gefunden.... kann das sein, dass die eventuell von dir sind?
ich kann mich an gar nichts mehr erinnern, was das betrifft.....

+
+ *gähn* + *chrrrrrr* + *hinleg* + *hirn-reset*Judas schrieb:Das kann nicht nur sein, sondern das isso!
Der Soth ist mein Zeuge, dassis ville MS-Sprit-Geld...
Kennst Du nicht die Regel Nr. 1?
Zuviel Alk+Kiffen =+
+ *gähn* + *chrrrrrr* + *hinleg* + *hirn-reset*

jajaja okay, der soth wusste nämlich auch nichts mehr davon