Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
gute nacht, schweigsamer norden

kommt es mir nur so vor, oder wurde hier in letzter zeit ordentlich nachgelassen?

wo sind susi, kiwi und überhaupt - wo ist gyfu?
*denrestnordenauchvermiss*

ich geh jetzt trotzdem schlafen - mit meinem teddy, der noch nach silvestermuff duftet.... buuha

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
gute nacht, schweigsamer norden

kommt es mir nur so vor, oder wurde hier in letzter zeit ordentlich nachgelassen?

wo sind susi, kiwi und überhaupt - wo ist gyfu?
*denrestnordenauchvermiss*

ich geh jetzt trotzdem schlafen - mit meinem teddy, der noch nach silvestermuff duftet.... buuha
hab mir ne Auszeit gegönnt, um mich auszukurieren!
brachte nur leider nicht viel!:(

so, morgen früh aber wirklich zum Arzt!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
black widow schrieb:
moin helge!

alles klar? silvester gut überstanden??
jupp! halbwegs!:)
bis 6:30 Uhr ca. in der Pumpe gewesen, dann mit meinen überschweren Tasche zu Bekannten und Chillie verputzt und dann nächsten Tag wieder arbeiten. hat schon geschlaucht!

aber fit soweit bin ich wieder, hab nur irgendwie nen geschwollenen Hals. mal sehen, was der Doc sagt!

und bei dir noch alles gut verlaufen?:)

black widow

W:O:A Metalhead
och doch, mit 27 leuten gefeiert und ein paar nette neue leute leute kennengelernt. :)
Zwei kleine zwischenfälle hatten wir noch: irgnedson volgel hat uns den alc geklaut und son komischer wildgewordener nachbar is auf nen kumpel von mir los gegangen, und musste leider merken, dass bei mir zwei jahre karate doch spuren hinterlassen haben! :rolleyes::D
ansonsten halt alleine bei 5 jungs nachts gepennt, was nur zu spaßig war!:D

übringens, wusstest du dass die feuerwehr kein taxiunternehmen is?? :rolleyes::o:D