Karsten
W:O:A Metalgod
Hi jack. Na, schön gefeiert?jackmet schrieb:Frohes Neues...übrigens![]()

Hi jack. Na, schön gefeiert?jackmet schrieb:Frohes Neues...übrigens![]()

ja, genau, bin heute erst wieder nach hause gekommen.... aber meinetwegen hätte das noch länger dauern könnenKarsten schrieb:Geht mir ähnlich. Nu is die Feierei die letzten Sonntach los ging endlich vorbei...![]()
Karsten schrieb:*malbeidennordlichternreinwink*
Hallo Kinners. Wünsch euch ein frohes Neues...![]()

FallenOne schrieb:hallo gute fee![]()

Joah, datt hat man geklappt...Feyhach schrieb:Frohes neues und herzlich Willkommen zurück in Deutschland![]()

Karsten schrieb:Joah, datt hat man geklappt...![]()

ja, die party war ganz nett, war nur leider als einzige nüchtern und die anderen beiden, die deutlich angerschickerter waren, wollten um 4 auf einmal ins forum....Feyhach schrieb:Halle GefalleneEine!
Na, gut gefeiert? Zumindest den Forenbeiträgen nach scheints ja sehr schön und feucht gewesen zu sein![]()

Öhhh, das is immer alle 6 Wochen. Der nächste mit großem Forumstreffen wie immer im Dezember.Feyhach schrieb:Sach mal, wann ist eigentlich mal wieder MOshpit? Maya meinte, ich solle gefälligst mal vorbeikommen, jetzt wo ich nicht mehr Koblenz als Ausrede nehmen kann![]()
Karsten schrieb:Öhhh, das is immer alle 6 Wochen. Der nächste mit großem Forumstreffen wie immer im Dezember.
), Moshpit ist da nur nette Dekoration 
Öhhh warte ma.Feyhach schrieb:Ja nee, muss ja nich mit großem Treffen sein
Ich wollt MAya eh schon länger ma besuchen (seit 2 Jahren glaub ich), Moshpit ist da nur nette Dekoration
![]()

Karsten schrieb:
Du siehst die termine. Wie auch immer sach bescheid wennste inner Stadt bist...Feyhach schrieb:Narf
Naja, zur Not halt ohne Moshpit, an dem WE muss ich schon wieder hier in Hannover zur Metalparty und den Tag darauf den selbstgemachten Met verköstigen.

Karsten schrieb:Du siehst die termine. Wie auch immer sach bescheid wennste inner Stadt bist...![]()