Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
neee, ich glaub sie liest hier nicht mit :D:rolleyes:

hey, die Gans ist gleich fertig.... es gibt jetzt Apperetif (ba!) und danach lecker essen (hamm!)

ich verabschiede mich denn langsam mal und wünsch dir und dem Rest des Nordens ein leckeres Essen und viele Geschenke

(soll ich jetzt auch so eine Massen-ICQ-Message schicken, wie ich schon heute zu hunderten von Leuten gekriegt hab, mit denen ich seit jahren nicht mehr geredet hab und von denen ich nicht weiß, wer sie eigentlich sind? Nee, ich lass das :D)
jau denn man guten hunger und viel tolle geschenke!!!

die icq nachrichten hatte ich heute auch schon :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
So, Freunde des Nordens. Der Kartoffelsalat ist aufgetischt, die Würstchen waam und in genau 5 Minuten ham wir hier GEFÄLLIGST EINE GANZ BESINNLICHE WEIHNACHTSSTIMMUNG!!!

KLAAR?!?!

:rolleyes:

Ich hasse dieses geheuchelte Heile-Welt-Getue...

Aber ich liebe Mama´s Kartoffelsalat!

Frohes Fest ihr Lichter!
:)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
der 24.12.2004 weihnachten mal anders:

der tag begann damit, daß ich ein paar bier in der kneipe mit nem kumpel getrunken hab (8-10 oder so).

um sieben uhr wurde ich von meiner mutter zum frühstück geweckt. nachdem ich mir die tasse kaffee runtergewürgt habe. musste ich dann ein wenig arbeiten, so etwa bis um viertel nach drei. danach hab ich dann etwa eine halbe stunde zeit gehabt um mich mal aufs sofa zu legen und etwas faul zu sein.

gegen halb vier dann das erste mal ein stromausfall. die weihnachtsgans war schon im backofen. also steht es in den sternen, ob es essen gibt oder nicht. nach etwa zwanzig minuten war der strom dann wieder da.

um vier gab es dann erstmal einen becher kaffee. viertel vor fünf haben wir angefangen die viecher zu füttern. meine mutter hatte vorher noch einmal etwas wasser nachgefüllt und hat dann ihre viecher gefüttert. als sie nach etwa einer stunde wieder kam war die gans schwarz. soße nicht mehr zu retten. der rotkohl war auch leicht angebrannt.

um zehn nach sechs war ich noch draußen am füttern und grade auf den heuboden geklettert (natürlich ohne leiter und etwa 4 meter hoch) kurz bevor ich angekommen war um heu runter zu werfen ging das zweite mal der scheiss strom aus. also saß ich da oben und wartete bis das licht wieder anging.

nach ungefähr einer halben stunde kam mein vater dann mit einer taschenlampe raus und hat mir solange licht gegeben, bis ich das heu runtergeworfen hatte und vom boden geklettert war.

weil das licht noch immer nicht angegangen war, sind wir wieder ins haus gegangen und haben uns erstmal ein bierchen genehmigt. kartoffeln waren noch nicht geschält und ausserdem stand es in den sternen wann der strom wieder angeht. also bereiteten wir ns geistig schonmal auf ein ersatzessen vor und überlegten, wie wir die dose würstchen, die wir noch stehen haben, warm bekommen. das zweite problem vor dem wir standen war es kartoffelsalat zu bekommen. also überlegten wir uns was von meinem onkel zu besorgen (kneipe).

als wir uns fast dazu durchgerungen hatten bei ihm anzurufen ging dann der strom wieder an.

es ließ sich noch etwa ein dreiviertel der gans retten. die soße wurde improvisiert mit dem rest von irgendeiner wild - soße.

naja aber trotz allem wurde es dann doch noch ein einigermaßen geniessbares essen und mal ein etwas anderes weihnachten mit einer menge spaß.

wie der abend enden wird steht noch in den sternen. ab zehn macht die kneipe wieder auf und dann werden erstmal ein paar bierchen verhaftet.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na, dann war weihnachten für dich ja nicht langweilig gewesen

....aber schade um die gans....

boah, war die gans lecker, normalerweise mag ich ja nicht so gerne geflügel, aber diese gans heute war ja unglaublich lecker! ja, war doch ein schöner abend

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
yeah weihnachten is geil!

pullover, unterhosen, eis-crusher, buch, falkplan, geld, geiler metalville kalender :D:D, socken, oberhemd, wacken-x-mas packet, mütze, goethes erben dvd, aktenmappe, bettwäsche...

ja laecker lecker ganz, bis ich ganz voll war, boah da ging das eis zum nachtisch man gerade mit zwang nach 20 minuten noch rein, dann nen 15 jahre alte laphroige (hmmm lecker is der, hmmmmmmmmm....) aufgemacht
jojojo spass futetrn saufen, und jetz gemüthlich pennen gehn :)

ja datt is weihnachten

ach ja wir warn noch inner kirche, aber die war überfüllt und denn sind wir umgekehrt, aber jedenfalls hat uns der pastor begrüßt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na ja, ich werd mich denn jetzt noch in ruhe etwas an meinen geschenken erfreuen und denn langsam mal ins bett gehen, hier ist ja auch nichts mehr los...

schlaf schön, norden und forumrest

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
jo qweihnachten war nicht langweilig dieses jahr...

kkomme grade nach hause ausser knaipe.. und wundere mich wie gut autofahren mit wtwa derselben menge an bier wie gestern noch geht... das komische ist allerdings, daß ich den allohol nicht wirlich gemerkt habe, bis ich vom wirt den whiskey ausgegeben bekommen hab... naja egal... ich bin todmüde und werde wohl in zwei stunden wieder aufstehen müssen...

ach ja das gänsevieh konnte noch gerettet werden und ich habe mich restlos überfressen.. aber das gehört dazu...

es gab zwei büchers, bw drei büchers (wenn ich das buch von 1942 mitzähle), eine flasche whiskey und von oma und opa einen fuffi und eine tafel schokolade, die ich noch nie gemocht habe und nie mögen werde aber das is ja egal weil is ja egal... achja und dannn gab es noch ein marzipan brot... das is das wodrüber ichmich wirkich freue weil meine marzipan sucht noch größer ist als mein verlangen zu rauchen...

wieso tippe ich eigentlich soviel die letzten posts??? bin ich etwea besoffen=?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wackenmike schrieb:
genau!!!
betrunken fährt man weder auto noch fahrad!!!
ich bin froh das ich eh kein schnöker kram mehr bekommen tue!!!
aber dafür schenk ich und neuerdings auch alle anderen mir zu viel bourbon LOL nun ja aber jetzt is ja weihnscht also PROST
Man kann es nicht oft genug sagen! ;)

So Mikie - ich muss jetzt in die Heia gehen. Gute Weih-Nacht wünsch ich Dir! :)

Horrido.