Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hm, habt ihr denn nicht so dollen wind wie wir hier oben?
also ich bin mal gespannt, wie ich heute einschlafen werde, weil bei mir alles von dem wind klappert, richtig ungemütlich ist das *schüttel*
aber ich will auch gar nicht so früh schlafen, weil morgen eh viel zu lang ist, denn kann ich ja am tag schlafen

Doch war schon Wind! Aber ein sehr angenehmer, weil frisch und von West und gar nicht kalt. Dann machts auch nichts, wenn der ein wenig döller ist! Halt gutes norddeutsches Weihnachtswetter! ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
bevor ich mich erkälte, Hase, egal was für'n Wetter, liegst Du schon tot in der Grube, von ner Lungenentzündung dahingerafft!!! :D

Musst Dich nicht dafür entschuldigen, wenn Du nicht antwortest! Kenn ich doch ;)

Aber gibt's noch Karten für Hamburg, weil ich hab meine Mädels hier voll mobilisiert!

Alles klar, Du toughes Mega-Babe!
:)

Na denn is ja man gut...
;)

Soweit ich weiss ja. Kucksu hier

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Alles klar, Du toughes Mega-Babe!

Na denn is ja man gut...
;)

Soweit ich weiss ja. Kucksu hier

Na gut, dann kann ich ja jetzt beruhigt pennen! Bin hier morgen voll eingespannt, weil meine Mutter sich abgepackt hat und jetzt auf Krücken durch die Gegend krüppelt! :(

Also angenehme Nachtruhe!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
So Ihr Hühner!

Ich geh mich ma langmachen. Bis morgen!