Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
ich wünsch euch allen, daß ihr das diesjährige weihnachtsfest so verbringen könnt, wie ihr es euch wünscht. und das ihr von den üblichen unglücken an weihnachten (amoklaufende familienmitglieder, brennende weihnachtsbäume etc.) verschont bleibt.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sooo *reinschnei* meine geschwister sind jetzt in der kirche, die gans ist im ofen, mein vater arbeitet und mein schwager schläft....

...mh, jemand da?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
morgen macht meine Schwester essen....
ich mag das Essen meistens nicht, was sie kocht
aber ich werde mich hüten, ihr das zu sagen :D:rolleyes:
na ja, sie macht Schweinefilet, das ist nicht so exotisch wie ihre anderen Kreationen, das könnte gut schmecken, denke ich.... Schweinefilet ist immer lecker!

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
morgen macht meine Schwester essen....
ich mag das Essen meistens nicht, was sie kocht
aber ich werde mich hüten, ihr das zu sagen :D:rolleyes:
na ja, sie macht Schweinefilet, das ist nicht so exotisch wie ihre anderen Kreationen, das könnte gut schmecken, denke ich.... Schweinefilet ist immer lecker!
na hoffentlich liest sie hier nicht mit :D
essen is hier immer ein problem irgendwas is immer was irgendjemand nicht mag

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
neee, ich glaub sie liest hier nicht mit :D:rolleyes:

hey, die Gans ist gleich fertig.... es gibt jetzt Apperetif (ba!) und danach lecker essen (hamm!)

ich verabschiede mich denn langsam mal und wünsch dir und dem Rest des Nordens ein leckeres Essen und viele Geschenke

(soll ich jetzt auch so eine Massen-ICQ-Message schicken, wie ich schon heute zu hunderten von Leuten gekriegt hab, mit denen ich seit jahren nicht mehr geredet hab und von denen ich nicht weiß, wer sie eigentlich sind? Nee, ich lass das :D)