villeman
W:O:A Metalmaster
Feyhach schrieb:Na dann mal viel Spaß mit deiner Musik udn eine wundertolle gute Nacht *wink*
nacht du sack!

Feyhach schrieb:Na dann mal viel Spaß mit deiner Musik udn eine wundertolle gute Nacht *wink*
FallenOne schrieb:laaaaangweilig
FallenOne schrieb:huh!
*zuguck*
hey erbdbeerschätzchen.... bald ist sonntagheute ist schon freitag
![]()
klar komm ich! wie kommste denn auf den ast, dass ich nicht komme?Judas schrieb:Und ich muss morgen um 9 in Büro sein. Dann kann ich wieder den ganzen Tag hier rumspammen...
*freu*
Was isn nu mit Stromwarrior? Kommsu dich nich?!
![]()
auha, bei diesem bescheidenen wetter heute? obwohl, kalt war's ja zum glück nicht!Rain schrieb:Nabend!
Komm grad vom Abgrillen! War richtig geil!!! Jetzt noch ne Runde pennen und dann kann der Blödsinn von mir aus losgehen!![]()
FallenOne schrieb:auha, bei diesem bescheidenen wetter heute? obwohl, kalt war's ja zum glück nicht!
Rain schrieb:Nabend!
Komm grad vom Abgrillen! War richtig geil!!! Jetzt noch ne Runde pennen und dann kann der Blödsinn von mir aus losgehen!![]()
villeman schrieb:sooo
gute nacht
hm, habt ihr denn nicht so dollen wind wie wir hier oben?Rain schrieb:War voll warm! Wir hatten ja ein Feuer und heißen Met, so wie sich das gehört! War echt hammerlustig, vor allen Dingen waren mal wieder alle Leute aus der Ditschieklicke zusammen, das kommt nicht mehr soo oft vor! Echt schick!![]()
Judas schrieb:Hey Babe!
Bin noch nich dazu gekommen, Dir zu antworten, aber kommt noch, keine Angst!
Bagaluten Wiehnacht war ein echter Hit! Ich hoffe, Du hast Dich nicht erkältet...
![]()
nene, ich weiß zwar im moment noch nicht genau wie ich da hin komm und wo ich da pennen werde, aber ich werde kommen! hab ja montag frei und dienstag auch und mittwoch und donnerstag und eh den rest auch noch....Judas schrieb:N8 ville!
@FO
Mja, weiss nicht, wegen Weihnachten, oder so?!
Dann wirz ja vielleicht net so öde auf der Arbeit...
![]()