Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend!

Komm grad vom Abgrillen! War richtig geil!!! Jetzt noch ne Runde pennen und dann kann der Blödsinn von mir aus losgehen! :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
auha, bei diesem bescheidenen wetter heute? obwohl, kalt war's ja zum glück nicht!

War voll warm! Wir hatten ja ein Feuer und heißen Met, so wie sich das gehört! War echt hammerlustig, vor allen Dingen waren mal wieder alle Leute aus der Ditschieklicke zusammen, das kommt nicht mehr soo oft vor! Echt schick! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
War voll warm! Wir hatten ja ein Feuer und heißen Met, so wie sich das gehört! War echt hammerlustig, vor allen Dingen waren mal wieder alle Leute aus der Ditschieklicke zusammen, das kommt nicht mehr soo oft vor! Echt schick! :)
hm, habt ihr denn nicht so dollen wind wie wir hier oben?
also ich bin mal gespannt, wie ich heute einschlafen werde, weil bei mir alles von dem wind klappert, richtig ungemütlich ist das *schüttel*
aber ich will auch gar nicht so früh schlafen, weil morgen eh viel zu lang ist, denn kann ich ja am tag schlafen

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Hey Babe!

Bin noch nich dazu gekommen, Dir zu antworten, aber kommt noch, keine Angst!

Bagaluten Wiehnacht war ein echter Hit! Ich hoffe, Du hast Dich nicht erkältet...
:)

bevor ich mich erkälte, Hase, egal was für'n Wetter, liegst Du schon tot in der Grube, von ner Lungenentzündung dahingerafft!!! :D

Musst Dich nicht dafür entschuldigen, wenn Du nicht antwortest! Kenn ich doch ;)

Aber gibt's noch Karten für Hamburg, weil ich hab meine Mädels hier voll mobilisiert!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
N8 ville!

@FO

Mja, weiss nicht, wegen Weihnachten, oder so?!

Dann wirz ja vielleicht net so öde auf der Arbeit...

:)
nene, ich weiß zwar im moment noch nicht genau wie ich da hin komm und wo ich da pennen werde, aber ich werde kommen! hab ja montag frei und dienstag auch und mittwoch und donnerstag und eh den rest auch noch....

kommsu eigentlich silvester nach bremen?