Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
genau
Und Orangen gibts an jeder Ecke, da muss ich die nciht kreuz und quer verschicken. Also muss ich garnicht arbeiten und kann einfach zuhaus bleiben.
denn sag das mal den Leuten im Krankenhaus, dass die alle voll doof sind und keine Ahnung haben

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nah ihr!

egschenke wirds dieses jahr genug geben, hab ne menge kleinigkeiten weis zwar noch nich immer wem ich was schenke, und außerdem gabs im betrieb n paar sachen die sich bestens zum weiterverschenken eignen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
als meine galle entzündet war und sich mein doofer gallenstein in dieses ding da bei der bauchspeicheldrüse reingesetzt hatte, meine der notarzt (ein internist) dass ich ne magenverstimmung hab und tee trinken soll und so.... 2 tage später bin ich erst ins krankenhaus gekommen und die haben das sofort festgestellt, weil mein ganzer bauch wohl so dermaßen entzündet gewesen war...

eine freundin von mir hatte nen leistenbruch. ein internist hatte das als nervösen darm diagnostiziert, ihr medikamente gegeben, von denen sie dann wirklich einen nervösen darm bekommen hatte. denn ist sie zum chirurgen und der hatte ihr dann erzählt, was sie wirklich hatte.... nach 2 wochen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
nah ihr!

egschenke wirds dieses jahr genug geben, hab ne menge kleinigkeiten weis zwar noch nich immer wem ich was schenke, und außerdem gabs im betrieb n paar sachen die sich bestens zum weiterverschenken eignen :D
hau nochmal das geschenk für jörn börge rüber! ich will das einpacken :D hab so wenig schon eingepackt

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
villeman schrieb:
gerade gerunterladen, now playing:
wham - last christmas
de randfichten - lebt denn dr alte holzmichel noch?
frank sinatra - white christmas

Du bist nicht zufällig der Satan, oder? :eek:

@FO:
Ok, manche INternisten sind doof, aber nich alle.
Und geh mal mit ner Herzkrankheit zum Chirurgen, das wird dann nicht kompetenter ;)