suspicious schrieb:auch Dir alles Gute für die Feiertage und das neue Jahr!
*reknuddel*
jo! selbst aber auch, Goddy!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:danke, Susi!!! PLEIP XUNT!!!!![]()
![]()
suspicious schrieb:jo! selbst aber auch, Goddy!
bei dir alles gut?
klingt also net so schlecht!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naja... NOCH net alles - aber BALD wird schon alles gut sein *hoff*, ich versuch einfach den momentanen Ärger in meinem Leben zu vergessen, und dann geht das schon!!! - UND AUSSERDEM freu ich mich auf n animus Ä(also mein bester Freund - oder so![]()
)
- der mich in einer Woche besuchen wird!!!
![]()
![]()
- also ich freu mich echt schon n Schneekönig! - Also passend zur Jahreszeit!!! *ggg*
![]()
![]()
suspicious schrieb:klingt also net so schlecht!
demnach eine späte Beschehrung?
*Daumendrückt*
schade, hier scheint der Schnee mal wieder in Regen über zu gehen!![]()
jepp! aber bis eben war`s hier auch schön weiß! ich musste erst den Schlaf aus den Augen reiben, ums glauben zu können. na, ja. weiße Weihnachten sind hier eh nicht drin!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Danke dir!japp - so kann mer es nennen!!! *gg*
![]()
*tröst* - sogar hier in Nürnberg will nix fallen - echt komisch.![]()
aber naja - ich fahr ja eh nachher in s Schwobenländle! Da soll s geschneit haben!
moin ville!villeman schrieb:moinsen
jo habsch schon was ornlich geschafft heute
die restlichen geschenke gekauft, bei der argentur für arbeit gemeldet, nochmal im feuerwerksgeschäft im königreich gewesen (hängt auch mit punkt eins zusammen)
jo und nu ein altenmünster weihnachtsbier bevor ich mittach mache und dann abhaue zur arbeit
langeweile???
wattn dattn????
suspicious schrieb:jepp! aber bis eben war`s hier auch schön weiß! ich musste erst den Schlaf aus den Augen reiben, ums glauben zu können. na, ja. weiße Weihnachten sind hier eh nicht drin!
dann viel Spaß im Schwobenländle!![]()