Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
tja, sowas kann mir eigentlich nich passieren. In diesesn Fächern haben wir eigentlich nur nette lehrer/innen:)
aber mal sehen, wasihc am ende des jahres mache, is ja schließlich noch ein halbes jahr zeit! und keine arbeiten oder tests! :D

mir stellt sich nur eher die frage, welche naturwissenschaft ich abgeben soll! Bio? Chemie? Info? Physik? Kann ich Erde abgeben? :rolleyes::confused:

L

Lord Soth

Guest
suspicious schrieb:
moinsen!
alles gut?

Klar, und bei dich? Bin grad etwas müde, aber da ich nur noch 3 tage arbeiten muss und dann 2 wochen U***** hab, is das leben ein Stückchen erträglicher!
Leider is mein Bier alle und im Fernsehn läuft nur Müll. Und im januar darf ich ne neue Azubine einarbeiten, die is sooo blond und stumpf. Heisst aber nicht Kelly! :rolleyes: Naja, was soll's. Da hilft nur Saufen, Junge. Echt jetz'... :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
tja, sowas kann mir eigentlich nich passieren. In diesesn Fächern haben wir eigentlich nur nette lehrer/innen:)
aber mal sehen, wasihc am ende des jahres mache, is ja schließlich noch ein halbes jahr zeit! und keine arbeiten oder tests! :D

mir stellt sich nur eher die frage, welche naturwissenschaft ich abgeben soll! Bio? Chemie? Info? Physik? Kann ich Erde abgeben? :rolleyes::confused:
komischerweise sind die kunstlehrer, die bei uns orientierungs- und mittelstufe unterrichten, alle nette personen... die lehrerinnen, die kunst in der oberstufe unterrichten (sind nur 2 stück bei einer schule mit 1600 schülern und 140 lehrern....) sind alle beide furchtbar... und mögen mich auch alle beide nicht. mein musiklehrer mag mich jedenfalls und wenn ich mal so zurückdenke ist das auch glaub ich der einzige grund, warum ich musik gewählt hab :rolleyes:

also ich hab erdkunde erst in der oberstufe gekriegt :D
aber normalerweise kannste das erst im 13. abgeben... ist bei mir aber irrelevant, da es LK ist (hätt ich doch bloß irgendein anderes fach genommen :D)

ich hab physik abgegeben und werde nach diesem jahr chemie kicken und denn hab ich nur noch bio am hals, da werd ich denn auch abi drin machen :eek:

und französisch und dänisch konnte ich in der 12. abgeben, das ist noch das tollste am 12. jahrgang ;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Lord Soth schrieb:
Klar, und bei dich? Bin grad etwas müde, aber da ich nur noch 3 tage arbeiten muss und dann 2 wochen U***** hab, is das leben ein Stückchen erträglicher!
Leider is mein Bier alle und im Fernsehn läuft nur Müll. Und im januar darf ich ne neue Azubine einarbeiten, die is sooo blond und stumpf. Heisst aber nicht Kelly! :rolleyes: Naja, was soll's. Da hilft nur Saufen, Junge. Echt jetz'... :D :D
bis 1. Weihnachtstag halte ich`s schon durch, dann sieht`s auch hier ruhiger aus! wird ja auch Zeit, dass Weihnachten vorbei geht!