Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Feyhach schrieb:
Das glaube ich auch.
Und da bin ich ja unrühmlich abgeknickt und mitten in der NAcht mit Grippe wieder nach Bremerhaven gefahren :(
Aber mal schaun. Irgendwie bekomm ich das hin, sieht ja bald auch kohletechnisch wieder besser aus, dann schaff ichs bestimmt zu nem Treffen, wo auch Du anwesend bist.

Hmmmmm, leg ich mich nochmal hin, bis ich um 5:30 endgültig aufstehen muss, oder bleib ich einfach wach und verpenn morgen den ganzen Tag? *grübel*
Also ich geh nu pennen...
Ruhe wohl ob wach oder schlafend.
Ich würd mich hinlegen an deiner Stelle.:D

Bis dann......

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
der hauptsächliche anteil dieses threads ist nun wohl zu irgendwelche festivitäten unterwegs...ich noch nicht, aber nachher!!
somit gehe ich mal davon aus, dass alle ein schönes we habe...das wünsche ich jedenfalls allen!!
:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
hihi....da hatte ich doch fast verdrängt dass heute moshpit ist, hab mich schon gewundert dass so wenig los is hier....... :rolleyes:
werde nachher beschaulich 1-6 Glühwein trinken, früh ins Bett gehen und schön morgen zur Arbeit tigern... :(

denn mal allen viel spass in MS...BERICHTE!!!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Feyhach schrieb:
Joar, hatte letzte Nacht Dienst und hab definitiv zu wenig geschlafen, deswegen heute mal ganz brav zuhause :D

Und was hat dich zuhaus gehalten?

die tatsache dass ich morgen arbeiten muss....

sollte auch bald mal inne heia..hab aber überhapt keene lust dazu....

bissu denn mal bei nem treffen irgendwann dabei hie rim norden?? wi rham uns auch richtig lange nich mehr gesehen ....?!

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
die tatsache dass ich morgen arbeiten muss....

sollte auch bald mal inne heia..hab aber überhapt keene lust dazu....

bissu denn mal bei nem treffen irgendwann dabei hie rim norden?? wi rham uns auch richtig lange nich mehr gesehen ....?!

Hab ich mich gestern noch kurz mit Karsten drüber unterhalten, ich hab mir das als guten Vorsatz eingetragen, nächstes JAhr mal wieder anwesend zu sein - vorher wird das aber nix mehr...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Raziel666 schrieb:
Nabäääääännnnnd !!

Säbästschn!! wat freu ich mich hier leutchens zu sehen..... :)

alles schön?

@Fey:

sehr guter Plan.....solltest du auch umsetzen ....würd mich echt mal freuen....

:eek:

nachher erkenne ich dich gar nimmer??? :eek: