noch übelst vom WE angeschlagen, aber sonst soweit!Feyhach schrieb:Hui, doch noch wer da
Sonst geht ja immer alles gerade ins Bett, wenn ich komme, oder alle sind noch am pennen
UNd wie gehts dem werten Herrn Verdächtig?
suspicious schrieb:noch übelst vom WE angeschlagen, aber sonst soweit!
wenn nicht immer diese Frauen wären!
selbst???
alles gut?![]()
bezieht sich schon auf eine bestimmte!Feyhach schrieb:Joar, bisschen viel zu tun momentan, aber sonst allet jut - bis auf die Frauen, aber das ist ja eh ein Dauerthema
Hat dein Frauenproblem was mit dem Wochenende zu tun oder ist das ein allgemeines "FRAUEN!!!!"?
suspicious schrieb:bezieht sich schon auf eine bestimmte!
aber das Mann aus denen nicht schlau wird ist ja wieder Allgemeinbildung!![]()
suspicious schrieb:joah! hab heute mein Diplomarbeitsthema mit `m Prof. abgesprochen und werde daher auch nicht mehr so viel Zeit haben...
Feyhach schrieb:Hui, doch noch wer da
Sonst geht ja immer alles gerade ins Bett, wenn ich komme, oder alle sind noch am pennen
UNd wie gehts dem werten Herrn Verdächtig?
jepp! echt unerhört!!! aber wird mir kaum anders gehen die nächsten Monate!Feyhach schrieb:Ich hab ja immerhin schon verstanden, was meine spezielle Frau von mir will, nur will ich irgendwie deutlich was andres
Scheiss Uni, manchmal wollen die echt, das man arbeitet, oder?
Ich muss teilweise schon bei meiner bezahlten Arbeit LERNEN statt im Netz zu surfen, das geht auch schon ein wenig weit, oder?![]()
FallenOne schrieb:oh, mir schwirren so viele kirbys im kopf rum, jetzt träum ich sicher von hüpfenden flauschbällen und davon, dass ich immer aufgegessen werd....
....wenn ich das nächste mal mit jemandem kirby spiel, will ich aber nicht der blaue blobb sein
*wirreszeugred*
hey fey, nini und helgi![]()
ja, aber bei dem gedanken, in 5 stunden wieder aufstehen zu müssen und zu bayer fahren zu müssen graut es mir..... ich bin vor halb 9 nicht zu hause, au weh!suspicious schrieb:hi FO!
noch alles fit?![]()
oh, aber ... so ein intellektuelles wesen trifft man auch selten zu so später stunde (na ja... eigentlich.... nicht... aber.... egal....Feyhach schrieb:Hossa FO und Honey!
Welch Glanz im nächtlichen Forum *schleimtrieftropf*![]()
FallenOne schrieb:ja, aber bei dem gedanken, in 5 stunden wieder aufstehen zu müssen und zu bayer fahren zu müssen graut es mir..... ich bin vor halb 9 nicht zu hause, au weh!