Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Feyhach schrieb:
Hui, doch noch wer da :)
Sonst geht ja immer alles gerade ins Bett, wenn ich komme, oder alle sind noch am pennen ;)

UNd wie gehts dem werten Herrn Verdächtig?
noch übelst vom WE angeschlagen, aber sonst soweit!

wenn nicht immer diese Frauen wären! :rolleyes:

selbst???
alles gut?:)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
suspicious schrieb:
noch übelst vom WE angeschlagen, aber sonst soweit!

wenn nicht immer diese Frauen wären! :rolleyes:

selbst???
alles gut?:)

Joar, bisschen viel zu tun momentan, aber sonst allet jut - bis auf die Frauen, aber das ist ja eh ein Dauerthema ;)

Hat dein Frauenproblem was mit dem Wochenende zu tun oder ist das ein allgemeines "FRAUEN!!!!"?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Feyhach schrieb:
Joar, bisschen viel zu tun momentan, aber sonst allet jut - bis auf die Frauen, aber das ist ja eh ein Dauerthema ;)

Hat dein Frauenproblem was mit dem Wochenende zu tun oder ist das ein allgemeines "FRAUEN!!!!"?
bezieht sich schon auf eine bestimmte!:(
aber das Mann aus denen nicht schlau wird ist ja wieder Allgemeinbildung!;)

joah! hab heute mein Diplomarbeitsthema mit `m Prof. abgesprochen und werde daher auch nicht mehr so viel Zeit haben...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
suspicious schrieb:
bezieht sich schon auf eine bestimmte!:(
aber das Mann aus denen nicht schlau wird ist ja wieder Allgemeinbildung!;)

Ich hab ja immerhin schon verstanden, was meine spezielle Frau von mir will, nur will ich irgendwie deutlich was andres ;)

suspicious schrieb:
joah! hab heute mein Diplomarbeitsthema mit `m Prof. abgesprochen und werde daher auch nicht mehr so viel Zeit haben...

Scheiss Uni, manchmal wollen die echt, das man arbeitet, oder?
Ich muss teilweise schon bei meiner bezahlten Arbeit LERNEN statt im Netz zu surfen, das geht auch schon ein wenig weit, oder? ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
oh, mir schwirren so viele kirbys im kopf rum, jetzt träum ich sicher von hüpfenden flauschbällen und davon, dass ich immer aufgegessen werd....
....wenn ich das nächste mal mit jemandem kirby spiel, will ich aber nicht der blaue blobb sein
*wirreszeugred*

hey fey, nini und helgi :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Feyhach schrieb:
Ich hab ja immerhin schon verstanden, was meine spezielle Frau von mir will, nur will ich irgendwie deutlich was andres ;)

Scheiss Uni, manchmal wollen die echt, das man arbeitet, oder?
Ich muss teilweise schon bei meiner bezahlten Arbeit LERNEN statt im Netz zu surfen, das geht auch schon ein wenig weit, oder? ;):D
jepp! echt unerhört!!! aber wird mir kaum anders gehen die nächsten Monate!

tja, da biste ja schon weiter als ich eh mal gekommen bin! ich wußte, was ich will, aber die jeweiligen Frauen??? konnte ich nicht rausfinden, bis sie wieder wech waren... und dann hat`s mich auch nimmer interessiert!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
oh, mir schwirren so viele kirbys im kopf rum, jetzt träum ich sicher von hüpfenden flauschbällen und davon, dass ich immer aufgegessen werd....
....wenn ich das nächste mal mit jemandem kirby spiel, will ich aber nicht der blaue blobb sein
*wirreszeugred*

hey fey, nini und helgi :)

nini.... :D

hallö FO!