FallenOne schrieb:
Das werd ich wohl hinkriegen..honey schrieb:oh cool......![]()
hab die selbst noch nie live gesehen...da schonmal viel spass dabei.....![]()
Karsten schrieb:Das werd ich wohl hinkriegen..![]()
Mein Reden. Carlo sieht das ja anders. Die meisten meiner Kollegen auch. Aber ich find das toll!!!honey schrieb:is anzunehmen....praktisch mit Spätschicht sowas....als ich hätte auch nix gegen spätschicht....fällt mir immer schwerer morgens ausn federn zu kommen....
![]()
Karsten schrieb:Mein Reden. Carlo sieht das ja anders. Die meisten meiner Kollegen auch. Aber ich find das toll!!!
Ich hasse frühes Aufstehen. Mein Vater war Bäcker. In der Hinsicht hab ich nix von ihm...![]()
Wenn ich meinem Rhythmus freien lauf lasse penn ich so von 3- 10. Solange kein Alkohol im Spiel is....honey schrieb:ja das tut er wohl...
oh gott, schlimmer als Bäcker gehts kaum...klar, toll, den halben Tag frei denn mittags, aber den verpennt man ja auch mehr oder weniger...wenn ich nen Rythmus habe denn bin ich nachts/ abends eh fiter als die meiste zeit des tages...
Karsten schrieb:Wenn ich meinem Rhythmus freien lauf lasse penn ich so von 3- 10. Solange kein Alkohol im Spiel is....![]()
Jau, tschööö honey....honey schrieb:also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich morgens um 5 pennen gehen, gegen 12 hoch und denn is auch alles gut....denn bin ich fit....5 is meine Zeit zum pennen gehen...ja, nüchtern! Alkoholisiert verändern sich die besten gewohnheiten denn auch mal...![]()
wo wir gerade dabei sind..ich hau mich nu mal ne Stunde aufs Ohr...hau rein heute abend aufm Konzi! Bis die Tage...![]()