Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
is anzunehmen.... :D praktisch mit Spätschicht sowas....als ich hätte auch nix gegen spätschicht....fällt mir immer schwerer morgens ausn federn zu kommen.... :rolleyes:
Mein Reden. Carlo sieht das ja anders. Die meisten meiner Kollegen auch. Aber ich find das toll!!!:)
Ich hasse frühes Aufstehen. Mein Vater war Bäcker. In der Hinsicht hab ich nix von ihm...:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Mein Reden. Carlo sieht das ja anders. Die meisten meiner Kollegen auch. Aber ich find das toll!!!:)
Ich hasse frühes Aufstehen. Mein Vater war Bäcker. In der Hinsicht hab ich nix von ihm...:D

ja das tut er wohl...

oh gott, schlimmer als Bäcker gehts kaum...klar, toll, den halben Tag frei denn mittags, aber den verpennt man ja auch mehr oder weniger...wenn ich nen Rythmus habe denn bin ich nachts/ abends eh fiter als die meiste zeit des tages...

Karsten

honey schrieb:
ja das tut er wohl...

oh gott, schlimmer als Bäcker gehts kaum...klar, toll, den halben Tag frei denn mittags, aber den verpennt man ja auch mehr oder weniger...wenn ich nen Rythmus habe denn bin ich nachts/ abends eh fiter als die meiste zeit des tages...
Wenn ich meinem Rhythmus freien lauf lasse penn ich so von 3- 10. Solange kein Alkohol im Spiel is....:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Wenn ich meinem Rhythmus freien lauf lasse penn ich so von 3- 10. Solange kein Alkohol im Spiel is....:)

also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich morgens um 5 pennen gehen, gegen 12 hoch und denn is auch alles gut....denn bin ich fit....5 is meine Zeit zum pennen gehen...ja, nüchtern! Alkoholisiert verändern sich die besten gewohnheiten denn auch mal... :)

wo wir gerade dabei sind..ich hau mich nu mal ne Stunde aufs Ohr...hau rein heute abend aufm Konzi! Bis die Tage... :)

Karsten

honey schrieb:
also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich morgens um 5 pennen gehen, gegen 12 hoch und denn is auch alles gut....denn bin ich fit....5 is meine Zeit zum pennen gehen...ja, nüchtern! Alkoholisiert verändern sich die besten gewohnheiten denn auch mal... :)

wo wir gerade dabei sind..ich hau mich nu mal ne Stunde aufs Ohr...hau rein heute abend aufm Konzi! Bis die Tage... :)
Jau, tschööö honey....:)