Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Neee, ich war bei ihm. Und er kommt am Freitach...:)
Obwohl er erst keine Lust mehr hatte als ich ihm erzählt hab daß du abgesagt hast....

achso....cool. wir holen das mal irgendwie anders nach...hab eh Lust auch mal wieder da runter zu düsen oder so und ein we einen drauf zu machen..kann man ja mal ins auge fassen in absehbarer zeit...?!
irgendwann anfang nächsten jahres oder so? wenn suwi uns denn beherbergt?! denn is das auch etwas überschaubarer...letztes jahr war er schon hackendicht als ich ankam... ;) :D viel erzählt ham wa nich...

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
achso....cool. wir holen das mal irgendwie anders nach...hab eh Lust auch mal wieder da runter zu düsen oder so und ein we einen drauf zu machen..kann man ja mal ins auge fassen in absehbarer zeit...?!
irgendwann anfang nächsten jahres oder so? wenn suwi uns denn beherbergt?! denn is das auch etwas überschaubarer...letztes jahr war er schon hackendicht als ich ankam... ;) :D viel erzählt ham wa nich...
Suwi? Dicht? Nee das kann ich ich glauben.:D
Jau könn wa ma ins Auge fassen. Ich reg das ma an...:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Suwi? Dicht? Nee das kann ich ich glauben.:D
Jau könn wa ma ins Auge fassen. Ich reg das ma an...:)

ne is er selten auf sone Treffen oder Wacken... :D loool....er kotzt einem auch nich mal vor die Füsse oder so.... :D

tu das mal...hätte ich echt Lust drauf....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Gnihihi, der hat dir vor die Füße gekotzt? Ich dachte das war Hannes.
Obwohl einen leichten Hang zum Spontankötzerchen hat er.:D

Wird gemacht....:)

ja Hannes sowieso...Filmrizz halt ne? ;)

ja, das war letztes oder vorletztes Jahr....kam gerade an...Wink war auch gerade da...suwi sass im Stuhl und kotze sich erstmal aus...

wäre schön, ne kleine illustre Runde...wasn nu eigentlich mitm Roxy?? gibts das noch?

Karsten

honey schrieb:
ja Hannes sowieso...Filmrizz halt ne? ;)

ja, das war letztes oder vorletztes Jahr....kam gerade an...Wink war auch gerade da...suwi sass im Stuhl und kotze sich erstmal aus...

wäre schön, ne kleine illustre Runde...wasn nu eigentlich mitm Roxy?? gibts das noch?
:D Ussn Hannes.

Das macht am 17. wieder auf unter neuem Namen TuRock oder so. Nur den kleinen Raum gibbet nich mehr.:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Seite 3???

Wasn mir Euch los?
Alle noch im Eimer von der Feuerzangenbowle?!

Mir brummt der Schädel aber auch noch.
Klasse Abend, Carlo:
Voll gewesen, toll gewesen...
:D:D
auhauerha.... ich fühl mich schon den ganzen tag wie vom trecker überfahren, dann vom hund gegessen und wieder ausgekotzt....
hab bis eben geschlafen und kämpf immer noch mit der übelkeit....
aber die bowle war echt verdammt lecker gewesen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
moinsen!

halbe stunde noch denn gehts auf zur arbeit

kolonne nach MS... nich schon wieder

ich fahr sobald ich loskomme, und ohne umwege und wartereien, man kann nie wissen was passiert, wenns nach mir geht dann is die erste pinkelpause in münster
vergiss nicht, dass du mich zwischendruch auch noch rausschmeißen musst!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
:D Ussn Hannes.

Das macht am 17. wieder auf unter neuem Namen TuRock oder so. Nur den kleinen Raum gibbet nich mehr.:(

hm...naja, mal sehen ob es ansonsten an das alte Roxy rankommt ....man darf wohl gespannt sein...

so, bin mal wech..schönen abend noch!