Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
Bin auch nochmal kurz hier!:D

Schön, dass es euch allen gefallen hat!:)

Aufräumen war auch nicht so schlimm, wie es zuerst aussah:D
ja, das war doch ein richtig feiner abend, sowas hab ich irgendwie mal vermisst.... bin echt froh, dass ich mich spontan entschieden hab zu kommen. ich glaub auf der anderen einweihungsparty wär's nicht halb so gut geworden.... und da gab es auch keine bowle :D (..okay, aber dafür würde ich mich dann heute auch besser fühln)
haben wir eigentlich alle für silvester eingeladen, die da waren? :D:confused:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Moin

Lust hab ich auch keine, aber irgendwie muss ich da jetzt durch. Gleich erstmal 2,5 Stunden sinnloses Seminar und danach 4 Stunden arbeiten und versuchen, die Biologie zu erklären *gääääääähn*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Persil! schrieb:
Guten Morgen Norden !!

So, ich liefer mal frische Insider Informationen über den krassen Suspicious. :D
Er kippte am Samstag bei Battery rückwärts von der Tanzfläche und blieb ohnmächtig liegen.
Geilomat !! :D:D
rofl! cool!

is ihm was passiert??