Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
*zappel*
:eek:
Datt is seelische Grausamkeit....

hör ma meister...watt meinst du erwartet dich auffe england tour hm?? nix nur metal ne??!! *droh* :D :D ;)

*schonmalbestofnickiunddollypartonbereitleg* und albano und romina power auch...und boney m hab ich neuentdeckt...wir ham soviel zeit beim autofahrn.... :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
hör ma meister...watt meinst du erwartet dich auffe england tour hm?? nix nur metal ne??!! *droh* :D :D ;)

*schonmalbestofnickiunddollypartonbereitleg* und albano und romina power auch...und boney m hab ich neuentdeckt...wir ham soviel zeit beim autofahrn.... :D :D
Achduscheiße....
Datt wird bitter.

Was magst du denn überhaupt nicht? Das laß ich dann zuhause.
*scheinheiligguck*
:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Achduscheiße....
Datt wird bitter.

Was magst du denn überhaupt nicht? Das laß ich dann zuhause.
*scheinheiligguck*

skyclad. *schüttel*....blue öyster cult is ja auch ganz schlimm...und so sachen wie Thyrfing und Finntroll geht gar nich...

unbedingt mitbringen solltest du helloween und hammerfall...*freu* da kann ich richtig drauf....am besten 2 wochen am stück.... :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
skyclad. *schüttel*....blue öyster cult is ja auch ganz schlimm...und so sachen wie Thyrfing und Finntroll geht gar nich...

unbedingt mitbringen solltest du helloween und hammerfall...*freu* da kann ich richtig drauf....am besten 2 wochen am stück.... :D :D
Ahhhhja. *bödegrins*
Datt kriegen wa hin.
*hammerfallcdbereitlegt.....ääähhhhhh....wegschmeißt*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Ahhhhja. *bödegrins*
Datt kriegen wa hin.
*hammerfallcdbereitlegt.....ääähhhhhh....wegschmeißt*

bin ja mal gespannt...seh uns schon auf einsamer weiter strasse mitm haufen übelmusik und die engländer halten uns für bekloppt..... :D ;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*KurzTachsag* Tach! :) "wiederraushusch* ich komm die Tage dann mal für länger wieder! aber ich bin schonmal wieder so weit fit :)
*wink*