anwesend!honey schrieb:*vorschreckumfall*
KIWI!!!!!!!!! *augenreib*
hallö!! Wie isset?
ja, tschüss!

anwesend!honey schrieb:*vorschreckumfall*
KIWI!!!!!!!!! *augenreib*
hallö!! Wie isset?
ja, tschüss!
Häähhh, honey und wer noch?Kiwok schrieb:anwesend!nabend ihr 2 hübschen! was hab ich großartiges verpasst?
Kiwok schrieb:anwesend!nabend ihr 2 hübschen! was hab ich großartiges verpasst?
Karsten schrieb:Häähhh, honey und wer noch?
Trotzdem mal guten Tag.
Nix.
Wo warste?![]()
Tja Meisterin, bei ihnen kann man sich was abgucken....honey schrieb:UI Karsi!!!!!!!!! Astreines fishing for compliments! Wie aus meinem persönlichen Lehrbuch!!! Vorbildlich! *schulterklopf*
![]()
![]()
Karsten schrieb:Häähhh, honey und wer noch?
Trotzdem mal guten Tag.
Nix.
Wo warste?![]()
Karsten schrieb:Tja Meisterin, bei ihnen kann man sich was abgucken....![]()
Kiwok schrieb:hm... ok, vielleicht is mir dat eine Bier zu Kopf gestiegen und ich seh doppelt?!![]()
hab mal wieder böse aua gemacht auf arbeit, da war das tippen etwas schwierig...deswegen acuh die Abweseheit...
@honey: Telefon hamse acuh wieder gerichtet, also quasi alles wieder in nem funktionierendem Zustand!
Aber nu binnich wirklich erstmal wieder wech, muss mir doch Werder angucken heut abend...![]()
Bis morgen dann oder so in der Art!![]()
honey schrieb:jaja...aber in dem fall war das wie den ball galant und ohne umwege an allen vorbei ins tor gebracht.....
aber ich geh mal drauf ein, hastes verdient...
Karsi, nu butter dich mal nich so runter und stell mal nich dein licht untern scheffel...nech? ein knuddlbär vor dem herren...ja, und auf eine etwas zynische und sarkatische art mehr als sympathisch, intellekt habend, intelligenz und : ein wenig schwarzen humor, politisch korrekt ( gut, is realtiv) .......so, haste jetzt davon....
Öhhhhh.... *rotwerd* ... danke.honey schrieb:jaja...aber in dem fall war das wie den ball galant und ohne umwege an allen vorbei ins tor gebracht.....
aber ich geh mal drauf ein, hastes verdient...
Karsi, nu butter dich mal nich so runter und stell mal nich dein licht untern scheffel...nech? ein knuddlbär vor dem herren...ja, und auf eine etwas zynische und sarkatische art mehr als sympathisch, intellekt habend, intelligenz und : ein wenig schwarzen humor, politisch korrekt ( gut, is realtiv) .......so, haste jetzt davon....
Durchaus als mutig anzuerkennen...honey schrieb:und ich trau mich 2 wochen mit dir in urlaub ..nicht zu vergessen....![]()
das in argument finde ich....
![]()
Karsten schrieb:Durchaus als mutig anzuerkennen...![]()
Ah, da biste wie Suwi. Der konnte dir auch immer den Inhalt von Posts von vor Monaten sagen...honey schrieb:ja von dir auch...aber hatten wir ja schonmal die Schote....![]()
![]()