jackmet
W:O:A Metalmaster
honey schrieb:äh ja.....sorry...irgendwie und so....
![]()
Is schon okay Ninchen...

*tätschel*

honey schrieb:äh ja.....sorry...irgendwie und so....
![]()
jackmet schrieb:Is schon okay Ninchen...
*tätschel*![]()
Bescheiden. Samstach und Sonntach hab ich mir mit Fußball versaut, am Sa bin ich ausserdem noch von ´nem Kumpel versetzt worden und der Abend ging recht träge von statten. Aber watt solls. Es werden bessere WEs folgen.honey schrieb:Karsi!!
Hi! Naaa, wie war we??
Also ich rauch nur wenns schmeckt....honey schrieb:![]()
muss ma schnell nen tee machen....aber rauchen geht jetzt wieder!schmeckt sogar fast...
honey schrieb:![]()
muss ma schnell nen tee machen....aber rauchen geht jetzt wieder!schmeckt sogar fast...
Karsten schrieb:In ´ner guten Stunde is ersma Feierabend.![]()
Weil wir ein Intranet ham inner Firma wo Sachen bekannt gegeben weden. Damit die Drucker Zugang dazu haben steht hier ´n olles Schlepptop. Naja, und damit ist der Weg ins Netz frei...jackmet schrieb:Wieso kann st auffe Arbeit ins I-net und ich nicht![]()
Karsten schrieb:Weil wir ein Intranet ham inner Firma wo Sachen bekannt gegeben weden. Damit die Drucker Zugang dazu haben steht hier ´n olles Schlepptop. Naja, und damit ist der Weg ins Netz frei...![]()
Karsten schrieb:Weil wir ein Intranet ham inner Firma wo Sachen bekannt gegeben weden. Damit die Drucker Zugang dazu haben steht hier ´n olles Schlepptop. Naja, und damit ist der Weg ins Netz frei...![]()
Das kann ich dir nicht sagen...jackmet schrieb:Wieso hat unsere Firma 400 Mitarbeiter und nur so´n olles schwarzes Brett???
Karsten schrieb:Das kann ich dir nicht sagen...![]()
joah! hab etwas aufgeräumt und ordentlich Sachen weggeschmissen!honey schrieb:hi Susi!
wieder fit??