Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Huhu Nordlichters :)
wollte mich auch mal wieder melden:)

Falki! da is ja noch wer...seh rschön...alles klar bei dir? wie is arbeiten? macht spass? bist ja wohl auch imme rrecht früh wach ne?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
Falki! da is ja noch wer...seh rschön...alles klar bei dir? wie is arbeiten? macht spass? bist ja wohl auch imme rrecht früh wach ne?

och, die arbeit is schön :)
Muss bloss immer um sechs uhr aufstehen.... Da muss ich mich noch dran gewöhnen ;)
Aber spaß macht es auf alle Fälle. Ich hab super nette Kollegen und die erklären mir auch alles ganz genau. aber ich komm echt ins schleuder bei den ganzen verschiedenen Abmessungen und Werkstoffen...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
och, die arbeit is schön :)
Muss bloss immer um sechs uhr aufstehen.... Da muss ich mich noch dran gewöhnen ;)
Aber spaß macht es auf alle Fälle. Ich hab super nette Kollegen und die erklären mir auch alles ganz genau. aber ich komm echt ins schleuder bei den ganzen verschiedenen Abmessungen und Werkstoffen...

na das is ja aber schonmal schön....ja, früh aufstehen, damit hab ich auch so meine probleme... :rolleyes:

was habt ihr gemacht am we?? war wat los in hh?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
na das is ja aber schonmal schön....ja, früh aufstehen, damit hab ich auch so meine probleme... :rolleyes:

was habt ihr gemacht am we?? war wat los in hh?

ähm, am WE war ich mit Julia unterwegs und wir sind auf so ner komischen Party in Eidelstedt gelandet, wo wir uns bis früh morgens die Birne zugeknallt haben. Am Samstag musste ich dann auskatern ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
ähm, am WE war ich mit Julia unterwegs und wir sind auf so ner komischen Party in Eidelstedt gelandet, wo wir uns bis früh morgens die Birne zugeknallt haben. Am Samstag musste ich dann auskatern ;)

na das hört sich ja gut an..in Eidelstedt?? Von Julia aus oder was war da für ne party??