wie is?Iscariah schrieb:na du!
heu is alles scheiße und traurig!black widow schrieb:wie is?
hast deinen neuen anzug schon eingeweiht?
auha, was denn passiert?? das hört sich ja garnich gut an!!Iscariah schrieb:heu is alles scheiße und traurig!
sthet irgendwo im denken thread! kein bock das nochmal zu schreiben alles!black widow schrieb:auha, was denn passiert?? das hört sich ja garnich gut an!!
Iscariah schrieb:sthet irgendwo im denken thread! kein bock das nochmal zu schreiben alles!
ich sag mal so! meine schwarze anzugfarbe paßt heute!![]()
is was mit der einen freundin von dir die auf der treppe zusammengebrochen ist, dann ne gehirnblutung hatte und im koma lag??Iscariah schrieb:sthet irgendwo im denken thread! kein bock das nochmal zu schreiben alles!
ich sag mal so! meine schwarze anzugfarbe paßt heute!![]()
ok,....Lord Soth schrieb:genau, lasst den armen isca ruhig mal ein wenig in ruhe heute.... is nich schön, das....
Iscariah schrieb:du wirst begeistert sein!
hab ich gerade gestern zur genuege gegessen!
nene is schon ok!Lord Soth schrieb:genau, lasst den armen isca ruhig mal ein wenig in ruhe heute.... is nich schön, das....
aber dann will da trotzdem nich nachfragen!Iscariah schrieb:nene is schon ok!
wenn mich nerven würde könntich ja einfach off gehen!
ja! das war dasblack widow schrieb:is was mit der einen freundin von dir die auf der treppe zusammengebrochen ist, dann ne gehirnblutung hatte und im koma lag??
wenn das denn so stimmt, wie ich das hier ao aufschreibe!![]()
joa, mach das!!Iscariah schrieb:ja! das war das
so ich mache feierabend
schönen abend!
Hast noch zwei Schreibfehler drin. (zumindest sind mir die aufgefallen)FallenOne schrieb:so, unser Präsentationsnachmittag läuft gut....
aber die Homepage ist doch wirklich toll, ist sie nicht?
http://people.freenet.de/flowie/Nordirland/Nordirlandkonflikt.htm![]()