Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
öhhhhh janeeee. Genau das...:D

Ich war sogar mal draußen. *überleg*
Glaub ich...:D
Echt Herrlich!!!
Hab gerade Suwi am Telefon erzählt was ich heute gemacht hab. Also ich hab 5 Sekunden nix gesagt. Ich glaube er war etwas neidisch...:D

du warst draussen? ui...sehr löblich.... :D

der suwi!!! wie gehts dem denn?? der kommt sicher zum moshpit oda??

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
jo! sitze grad noch auf Arbeit und werde gleich mal inne Kneipe zum "Wir gegen Sex in the City"-Saufcontest!

ansonsten alles halbwegs fit!:) hab mir grad ne Salbe gegen ne derbe Verspannung anner Schulter raufgetan, aber bislang ist es noch dürftig mit der Wirkung.....

obwohl langsam wird heiß!

*au*:mad:

wieso is dein bass kaputt?? heiss gespielt oder wat?

kontratrinken zu sex and the city.... :rolleyes: soo schlimm is das gar nicht *find*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Ja, bis zum Lidl und zurück. Du weißt, das is weit...:D

Dem gehts aussser seinem Stress gut. Und, ja er is beim Moshpit.:) Ich hoffe er schlägt nich wieder so spät bei mir auf...

hihi...ja, ich erinner mich.... :D tagesmarsch nahezu.... ;)

oh das aber schön! letztes jahr war er ( ich glaub ich aber auch??) schon reichlich voll als wir uns übern wech gelaufen sind? aber mit ari hatte ich mich mal wieder länger unterhalten...kommen die denn jetzt eigentlich????