Karsten
W:O:A Metalgod
Mein Tipp: Durch den Mund atmen. Is besser als nix...Gyfu schrieb:ich krieg keine luft mehr durch die nase....das ist nicht fair!!![]()

Mein Tipp: Durch den Mund atmen. Is besser als nix...Gyfu schrieb:ich krieg keine luft mehr durch die nase....das ist nicht fair!!![]()

Gyfu schrieb:nabbönd ihr da!!
ich krieg keine luft mehr durch die nase....das ist nicht fair!!![]()

Karsten schrieb:Mein Tipp: Durch den Mund atmen. Is besser als nix...![]()
jackmet schrieb:Scheiß Jahreszeit![]()

Ich sollte Pfadfinder werden. Das war meine gute Tat für heute. Sonst wär sie noch erstickt...honey schrieb:da kann man nur beipflichten....

Gyfu schrieb:nabbönd ihr da!!
ich krieg keine luft mehr durch die nase....das ist nicht fair!!![]()
besser iss!honey schrieb:da kann man nur beipflichten....

Karsten schrieb:Mein Tipp: Durch den Mund atmen. Is besser als nix...![]()

Raziel666 schrieb:Abgesehen vom FEUERZANGENBOWLE saufen jo !![]()
ich hoffe, es hatte sich nur ein Kabel in der Buckse für`s Gitarrenkabel gelöst - hatte ich schon, als ich wieder anfing, Mucke zu machen...honey schrieb:wieso is dein bass kaputt?? heiss gespielt oder wat?
kontratrinken zu sex and the city....soo schlimm is das gar nicht *find*

Gyfu schrieb:was gleubst du, was ich gezwungenermaßen grade tue...wohl kaum ersticken aus purer blödheit![]()
@raziel: joa...seit letzte woche...aber geht eig schon wieder...und nun kommt DAS!! naja, ich überleb's wohl *zurückzwinker*
Karsten schrieb:Ich sollte Pfadfinder werden. Das war meine gute Tat für heute. Sonst wär sie noch erstickt...![]()

honey schrieb:huhu Gyfu!!!
also das ja der hammer hieä nech? ewig nüscht los im nordenthread und denn sind alle auf einmal wieder da.....

Karsten schrieb:Ich sollte Pfadfinder werden. Das war meine gute Tat für heute. Sonst wär sie noch erstickt...![]()
Ähhhh nein das wäre niemals nichtmeine Annahme gewesen....Gyfu schrieb:was gleubst du, was ich gezwungenermaßen grade tue...wohl kaum ersticken aus purer blödheit![]()
![]()