Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
tut dat denn not daaaat duuu mik imma noch SUSE nennst?
nenn mich doch eichfach:rolleyes: - susi!

ansonsten - ja! ab und an bin ich auch vor 3:00 Uhr zugegend"!:D

was geht bei dir???
JNachwehen der OP - Arbeit - ETC. ...

wie war das Konz.?

Susi sacht ja jeder.... ;) oder neuerdinsg sahnesusi! auch niedlich.... :D

nachwehen? nö...ne, nu drückt halt der zahn... :rolleyes:

anosnten is alles sehr schön ...konzi war nett..lustich.....hattet ihr denn jetzt auchn gig am samstag?? wie war der denn?? alle schmutzigen details bitte.... :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:

nu ma sehen, is ja nich aller tage abend..silvester is noch 4 wochen hin, da passiert noch viel unter umständen....

so, backe puckert zwar nochn bissl aber werd mich ma ins bett begeben nu...schlaf muss sein....

bis die tage! Tschö

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
Susi sacht ja jeder.... ;) oder neuerdinsg sahnesusi! auch niedlich.... :D

nachwehen? nö...ne, nu drückt halt der zahn... :rolleyes:

anosnten is alles sehr schön ...konzi war nett..lustich.....hattet ihr denn jetzt auchn gig am samstag?? wie war der denn?? alle schmutzigen details bitte.... :D
leider nix schmutziges dabei!
aber bissl komische Stimmung war schon.

... und mein Bass iss nu kaputt!:(
aber mit Bier kann man viel ertragen!;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
und wie die böse sind. fahren einfach von selbst schlangenlinien oder lassen sich nicht bremsen (nur wenn man auf das bremspedal tritt...). außerdem hören die auch nicht auf hysterisches rumgefuchtel und gefluche. vielleicht muss ich das dem auto einfach beibringen. bin heute jedenfalls an den ampeln den autos immer fast hinten rein gefahren, weil ich auf einmal so viele sachen gleichzeitig machen musste. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das nie packen werde :(

ach, komm!! wie lange machste das jetzt erst?? da isses alles noch völlige überforderung, da nölt man immer rum...wird schon noch besser!! :)

suspicious schrieb:
na, ja. oder davor vielleicht!;)

oder so... :D

guten tag der norden...viel zum nachlesen hat man ja nich...ich find's ganz angenehm ;)