Karsten
W:O:A Metalgod
Och nu streng dich wenigstens an.honey schrieb:ne, eher tendenziell nich....nächstes jahr vielleicht wieder..?!

Naamd SahneSusi.

Och nu streng dich wenigstens an.honey schrieb:ne, eher tendenziell nich....nächstes jahr vielleicht wieder..?!
suspicious schrieb:tut dat denn not daaaat duuu mik imma noch SUSE nennst?
nenn mich doch eichfach- susi!
ansonsten - ja! ab und an bin ich auch vor 3:00 Uhr zugegend"!
was geht bei dir???
JNachwehen der OP - Arbeit - ETC. ...
wie war das Konz.?
Karsten schrieb:Och nu streng dich wenigstens an.
Naamd SahneSusi.![]()
Pöööööhhhhhoney schrieb:hehe..ok, ich tu als würde ich mich anstrengen....![]()
Karsten schrieb:Pöööööhhhh![]()
Jau honey bunny, schlaf gut.honey schrieb:nu ma sehen, is ja nich aller tage abend..silvester is noch 4 wochen hin, da passiert noch viel unter umständen....
so, backe puckert zwar nochn bissl aber werd mich ma ins bett begeben nu...schlaf muss sein....
bis die tage! Tschö
leider nix schmutziges dabei!honey schrieb:Susi sacht ja jeder....oder neuerdinsg sahnesusi! auch niedlich....
![]()
nachwehen? nö...ne, nu drückt halt der zahn...![]()
anosnten is alles sehr schön ...konzi war nett..lustich.....hattet ihr denn jetzt auchn gig am samstag?? wie war der denn?? alle schmutzigen details bitte....![]()
FallenOne schrieb:und wie die böse sind. fahren einfach von selbst schlangenlinien oder lassen sich nicht bremsen (nur wenn man auf das bremspedal tritt...). außerdem hören die auch nicht auf hysterisches rumgefuchtel und gefluche. vielleicht muss ich das dem auto einfach beibringen. bin heute jedenfalls an den ampeln den autos immer fast hinten rein gefahren, weil ich auf einmal so viele sachen gleichzeitig machen musste. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das nie packen werde![]()
suspicious schrieb:na, ja. oder davor vielleicht!![]()
Iscariah schrieb:hi gyfu!
ja ich halte mich extra wegen dir mit dem spammen zurück!![]()
ja nrev die leutz jetzt halt mehr in anderen threadsGyfu schrieb:hach, wie lieb von dir!!
*keksschenk*
![]()
Iscariah schrieb:ja nrev die leutz jetzt halt mehr in anderen threads
*keksfutter*
Gyfu schrieb:du nervst doch gar nicht!!
*nochnenkeksschenk*