Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na dann viel spaß

ab morgen bin ich wieder regelmäßig im forum, da hab ich meinen pc wieder :D
endlich.... nach 2 monaten...

und nachher muss ich zur theaterprobe, wir fangen heute endlich mit dem stück an. das ist sogar auf platt :D

übrigens. nehmt euch vor einem gelben seat leon in acht. ich hab heute festgestellt, dass ich eine mehr als hundsmiserable autofahrerin ist, die immer zu schnell ist, nicht so gut bremsen kann und lenken schon gar nicht :(

...aber fahrrad fahren und schlittschuhlaufen hab ich auch irgendwann gelernt. dann hoff ich, dass es mir mit dem auto nicht so ergeht wie mit den rollschuhen.... :D

Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
:rolleyes:

Öhm...

Nööööööö... ... ...

:rolleyes:

schäme dir!! :D

suspicious schrieb:
jo! an die hatte ich nebenbei auch gedacht!
gemütlich Theater gucken und anschließend evtl. noch über W.-Markt oder so streifen!

ich bin schon dafür, aber nachm theater noch aufn w.markt?? der geht doch nur bis 21h!??

@fo: ich nehme mich vor allen autos in acht...weil wegen: AUTOS SIND BÖSÄÄÄ!! :D
aber keine sorge: ich hab's auch gepackt mitm führerschein ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
und wie die böse sind. fahren einfach von selbst schlangenlinien oder lassen sich nicht bremsen (nur wenn man auf das bremspedal tritt...). außerdem hören die auch nicht auf hysterisches rumgefuchtel und gefluche. vielleicht muss ich das dem auto einfach beibringen. bin heute jedenfalls an den ampeln den autos immer fast hinten rein gefahren, weil ich auf einmal so viele sachen gleichzeitig machen musste. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das nie packen werde :(

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
und wie die böse sind. fahren einfach von selbst schlangenlinien oder lassen sich nicht bremsen (nur wenn man auf das bremspedal tritt...). außerdem hören die auch nicht auf hysterisches rumgefuchtel und gefluche. vielleicht muss ich das dem auto einfach beibringen. bin heute jedenfalls an den ampeln den autos immer fast hinten rein gefahren, weil ich auf einmal so viele sachen gleichzeitig machen musste. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das nie packen werde :(

Ach, wenn selbst ich das beim dritten mal :rolleyes: gepackt hab (scheiss prüfer...), kannst du das auch!

;) :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
schäme dir!! :D

ich bin schon dafür, aber nachm theater noch aufn w.markt?? der geht doch nur bis 21h!??

@fo: ich nehme mich vor allen autos in acht...weil wegen: AUTOS SIND BÖSÄÄÄ!! :D
aber keine sorge: ich hab's auch gepackt mitm führerschein ;)
na, ja. oder davor vielleicht!;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bin wieder da. ich bin ein maurerpolier, hoho.
bin mal gespannt auf freitag... da muss ich autobahn fahren, anders komm ich nicht von der schule nach hause (ich könnte auch mitten durch die innenstadt durch den feierabendverkehr fahren, aber da fahr ich lieber autobahn :D)