Iscariah
Moderator
was spielste denn für ne rolle?Raziel666 schrieb:Vielen Dank fürs Mitleid !![]()
was spielste denn für ne rolle?Raziel666 schrieb:Vielen Dank fürs Mitleid !![]()
jo! so sieht`s aus!Iscariah schrieb:haha
jau so ganz easy im mittelfeld rumeiern!
kann man auch mal ganz entspannt ins stadion gehen!
welcher andere verein!suspicious schrieb:jo! so sieht`s aus!
mein anderer Verein lässt sich ja gerade Woche für Woche abschießen!![]()
letzte Woche mal wieder 8:1 verloren!
hmm, wie haben die denn vorgestern gespielt???
suspicious schrieb:ah! mal sehen, was heute noch an Schichten beim Koki auf meinen derzeitigen Kalender hinzukommen.
wenn man ansonsten von außerhalb längs kommen darf, würd ich mir`s schon überlegen...
den 4./ 11./und 12.12. hab ich derzeit nix!
jo! an die hatte ich nebenbei auch gedacht!Raziel666 schrieb:dann geh ma auf www.nbpreetz.de da is auch ne tele nummer wo man Karten bestellen kann ! Kannst ja JUDAS Rapfel und GYFU auch ma fragen ich glaub die wollten auch schaun komm .
hey nur kanpp verloren! was will man mehr!suspicious schrieb:oh! Eider hat nur 2:3 verloren!
es geht aufwärts!![]()
F.T. Eider Büdelsdorf!Iscariah schrieb:welcher andere verein!
mein anderer hat gestern 1:5 verloren!
tja, die von uns, die mit nach Hannover sind, tun mir schon bissl leid!Iscariah schrieb:hey nur kanpp verloren! was will man mehr!![]()
suspicious schrieb:jo! an die hatte ich nebenbei auch gedacht!
gemütlich Theater gucken und anschließend evtl. noch über W.-Markt oder so streifen!
na ich würd mich freuen das ich dann icht mit dahin war!suspicious schrieb:tja, die von uns, die mit nach Hannover sind, tun mir schon bissl leid!![]()
eben! mal sehen, was die anderen sagen!Raziel666 schrieb:das klingt doch gut !
Iscariah schrieb:was spielste denn für ne rolle?
also gleich drei Rollen???Raziel666 schrieb:Ich spiele den MARONIMANN, den Fähnrich und n Verkäufer aufm Markt
suspicious schrieb:also gleich drei Rollen???
Respekt!