Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
lol :D

hehe...na also , geht doch..... ;)

braucht noch wer pennplätze?? ich wohne ja allerdings in pinneberg...also denn schon noch auch gut und gerne 20 min mitter bahn, nech?!
derzeit schaut`s so aus, dass wir in Kolonne per Auto oder per Zug anreisen.
falls ich jedoch noch wo ein Platz brauche, weiß ich ja, bei wem ich mich einschmeicheln muss!;):)

ich sag rechtzeitig Bescheid - okay?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
derzeit schaut`s so aus, dass wir in Kolonne per Auto oder per Zug anreisen.
falls ich jedoch noch wo ein Platz brauche, weiß ich ja, bei wem ich mich einschmeicheln muss!;):)

ich sag rechtzeitig Bescheid - okay?

alles klar, is kein problem.

@Karsi

das weiss ich nich, hab irgendwie osn gertsenkorn ...aber am oberen lid...dat is voll dick...seh aus als hätt ich von ali eins aufs auge bekommen...im zug heute guckten mich alle ganz mitleidig an..... :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
pappelapapp...ich muss auch arbeiten am nächsten tag....genauergesagt noch 2 tage..und denn hab ich U*****...

aber muss auch früh raus...egal....des geht shcon mal irgendwie....

Naja, lustig könnte es werden. Die letzte Erinnerung, die ich an Kai Hansen hab ist die eines besoffenen Zwerges, der auf der Gamma Ray Release party einen Rotwein über die ausliegenden Kataloge on EMP verkippt hat....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Naja, lustig könnte es werden. Die letzte Erinnerung, die ich an Kai Hansen hab ist die eines besoffenen Zwerges, der auf der Gamma Ray Release party einen Rotwein über die ausliegenden Kataloge on EMP verkippt hat....

haha...echt??? na sehr geil...denn bin ich ja mal gespannt....

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
@Karsi

das weiss ich nich, hab irgendwie osn gertsenkorn ...aber am oberen lid...dat is voll dick...seh aus als hätt ich von ali eins aufs auge bekommen...im zug heute guckten mich alle ganz mitleidig an..... :D
Die dachten "guck ma, die Arme wird von ihrem Kerl zuhause verdroschen..." :D

Hab heut ma wegen Fähren gegoogeled. Bevor man durch drei Länder kurvt kann man fast besser von Cuxhaven fahren.:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Die dachten "guck ma, die Arme wird von ihrem Kerl zuhause verdroschen..." :D

Hab heut ma wegen Fähren gegoogeled. Bevor man durch drei Länder kurvt kann man fast besser von Cuxhaven fahren.:D

ja, exakt, genauso haben sie geguckt... ;)

oh, sehr schön! wir müssen uns unbdedingt mal in ruhe treffen irgendwann!