Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Nachtfalke schrieb:
jau, hat er.

Er hat mich gegen 2 Uhr angerufen, als ich auf dem Nachhauseweg war und weil ich mit dem Rad unterwegs war, ich recht blau war, die Straße glatt war und ich mein Handy dann in der Tasche gesucht habe, habe ich mich mal ganz elegant auf die fresse gepackt...... :rolleyes:

Dann hat er mir vorgeschwärmt und dann nebenbei erwähnt, dass er gerade am Kacken war.....

rofl!!! :D :D

ja, die waren echt supergeil....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
aktualisiere doch einfahc immer schön deine sig...denn weiss ich bescheid....
ja, notier dir das mal....wird so oder so lustich denke ich....
ich hab da leider noch nix Konkretes, außer den nächsten Terminen, an denen Stromschlag ist! kann bspw. auch sein, dass am 28.01. nur Barschlag stattfindet - noch alles in Planung und bei meiner Band sowiso!
aber mache ich schon rechtzeitig!:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
na, dann kann ich wohl nicht anders!:D

lol :D

hehe...na also , geht doch..... ;)

braucht noch wer pennplätze?? ich wohne ja allerdings in pinneberg...also denn schon noch auch gut und gerne 20 min mitter bahn, nech?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Nachtfalke schrieb:
ach ja, das hatte ich verdrängt. :o

Naja, Shizzo werde ich da wohl kaum hinbewegen können. und wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss (is noch nicht sicher) dann wird das eh nix...

pappelapapp...ich muss auch arbeiten am nächsten tag....genauergesagt noch 2 tage..und denn hab ich U*****...

aber muss auch früh raus...egal....des geht shcon mal irgendwie....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Also ich bin schon bei Undo vorgemerkt. Danke...:)

oki....aber sehen tuma uns trotzdem...seh schön...da kommen ja doch einige Leutz angedüst....

so ihr, ich muss mal pennen...und ein dickes auge habe ich auch!!! :mad: kann ja das forum nich verlassen ohne mindestens einmal genörgelt zu haben... :D